Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 14,99
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest <Einbetten>
Lebe deinen Traum: Mein bewährtes Fitnessprogramm für Traumfigur, Muskelaufbau und Willensstärke von [Stallone, Sylvester]
Anzeige für Kindle-App

Lebe deinen Traum: Mein bewährtes Fitnessprogramm für Traumfigur, Muskelaufbau und Willensstärke Kindle Edition

4.5 von 5 Sternen 63 Kundenrezensionen

Alle 3 Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 14,99

Länge: 193 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert
  • Aufgrund der Dateigröße dauert der Download dieses Buchs möglicherweise länger.

Unsere Schatzkiste
Entdecken Sie monatlich Top-eBooks für je 1,99 EUR. Exklusive und beliebte eBooks aus verschiedenen Genres stark reduziert.

Produktbeschreibungen

textico.de

Sylvester Stallone hat im Film wie im richtigen leben den amerikanischen Traum gelebt: vom Underdog zum Filmstar, Held und Sexsymbol, sportlicher Übermensch und Kampfmaschine - kaum jemand hat das männliche Vorbild einer Generation an Rockys und Rambos so gelebt und gespielt wie er mit seinen Rollen selbst. Doch was war sein Geheimnis, wie hat er sich zum Muskel-Adonis und Star hochgearbeitet? Mit Lebe deinen Traum gibt er nicht nur Einblicke in seine private Entwicklung, die ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist, sondern er liefert auch die Blaupausen aus Übungen und Trainingsprogrammen für Männer und Frauen, mit denen er mit seinen definierten Muskeln zum Vorbild vieler Fitness-Anhänger wurde.

Wie in Rockys Leben, so ist auch Stallones Leben eng an den Sport und klare Worte geknüpft: "Diäten funktionieren nicht", "Was würde Herkules tun", "Fordern sie das Leben heraus" sind die Überschriften seiner Kapitel. Überschriften wie Herausforderungen, von denen es in Stallones Leben viel gab. Und so ist Lebe deinen Traum auch für die Leser eine Herausforderung: hier sind die Werkzeuge aus Übungen und Anleitungen, um im Geist und Körper stark zu werden. Gib nicht auf. Gib nie auf. Ein Leben, eine Botschaft! --Wolfgang Treß/textico.de

Pressestimmen

Mit seiner Rolle als Box-Underdog wurde er auf einen Schlag berühmt. (...) Nun gibt Sylvester Sly Stallone (61) Einblicke in seine Karriere und zeigt mit seinem Workout- und Fitnessprogramm, dass man kein erfülltes Leben führen kann, ohne seinen Körper regelmäßig zu fordern . (Fit for Fun)

Der Action Star liefert in diesem Buch Einblicke in sein Leben, mit Höhen und Tiefen seiner Karriere und liefert aufbauend auf eigenen Trainingserfahrungen ein komplettes Fitnessprogramm. (Gesundheit)

Sylvester Stallone zeigt, wie man fit und gesund bleibt. (Berliner Zeitung)

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 81514 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 193 Seiten
  • Verlag: Riva (16. Juni 2011)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00DSXVFH8
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Screenreader: Unterstützt
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen 63 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #90.191 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Ein must have für Fans des großartigen Schauspielers. Sly erklärt in diesem Buch nicht nur warum Diäten Quatsch sind, sondern erzählt auch Privates. Mit viel Charme gibt er sein Wissen über Sport und Ernährung preis. Eigens entworfene Pläne helfen dem motivierten Leser bei der Umsetzung des Geschriebenen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Gebundene Ausgabe
Das Buch erzählt in einem Stil, als würde Rocky zu einem sprechen. Kein Wunder, Stallone sagt ja selbst, "Rocky" ist gewissermaßen seine Lebensgeschichte. Der Stil, als wäre Stallone "einer von uns", der kleine Mann sozusagen, gefällt mir sehr gut.

Bestimmt ist es das, was das Buch ausmacht. Es motiviert durch seinen Erzählstil. Es begibt sich auf eine Ebene mit dem Leser, spricht in Augenhöhe mit uns. Es verspricht keine schnellen Erfolge.

Im ersten von drei Teilen erzählt Stallone seine Lebensgeschichte in Kurzform. Dabei geht er so vor, dass er zu seinen jeweiligen Rocky- und Rambofilmen, bei denen allesamt ja die physische Darstellung seiner Selbst im Vordergrund stand, beschreibt, wie er dafür trainiert hat und wie er sich dazu ernährt hat - und sagt dabei immer, dass diese Methoden aus heutiger Sicht in vielerlei Hinsicht nicht richtig waren, sei es ernärhungsmäßig oder was die Intensität des Trainings anging. Auch das bringt uns auf eine Wellenlänge: Wie oft sind wir schon der einen Diät oder dem anderen Trainings-Hype hinterhergerannt und stellten im Abstand von einigen Jahren fest: Was habe ich damals für einen Schwachsinn gemacht?!

Der zweite Teil beschreibt ein zeitgemäßes Training. Bild und Wort stellen eine gute Anleitung dar. "Zeitgemäß" heißt z.B.: Der Körper braucht neben dem Training auch Ruhephasen, 3 bis 4 Stunden pro Woche sind ausreichend, mehr bringt gar nicht so viel usw.
Lesen Sie weiter... ›
5 Kommentare 61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Gebundene Ausgabe
Dieses Buch ist mehr als nur ein Fitnessratgeber auch wenn der Schwerpunkt auf bebilderten Übungen liegt.
Sly erzählt viel privates und gibt Tipps wie man motiviert bleibt seine Ziele zu verfolgen:
"Gewöhn dich daran das man dir ständig sagt du kannst das nicht!"
Weiterhin gibt es Rezepte und ernährungstipps die er bei den Vorbereitungen zu seinen Filmen selber verwendet hat.
Tolles Buch!
Kommentar 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Also, habe das Buch so gut wie durch und muss sagen, es ist Interressant zu lesen jedoch:
Eher für couchpotatos, Anfänger und Übergewichtige gedacht, was das Training und die Ernährung angeht. Viele klassische Übungen werden dort aufgelistet mit Bild und Text. Er gibt sein statement zu vielen Diäten ab, die es gibt und die er selber gemacht hat. Ein paar Dinge (wie man z.B. gezielt Körperfett senkt, Post/Pre-Workoutmahlzeiten usw. ) werden dort garnicht erst angesprochen, was mich ein wenig enttäuscht hat.
Im großen und ganzen ein Top Buch, welches jedoch etwas kurzgeraten ist und man auf alle Fälle noch einiges hätte rausholen können!

Verteilung der Sterne:

* Motivierend
* Anfängergeeignet
* 1 bis 2 neue nützliche Tipps
* leicht und verständlich zu lesen

-* etwas kurz geraten
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Gebundene Ausgabe Verifizierter Kauf
Ich habe das Buch als Geschenk für meinen Papi gekauft, der neulich erst im Fitnessstudio angefangen hat. Ich muss dazu sagen, Papi ist von heute auf morgen ein Sportliebhaber geworden doch macht er diese typischen Anfängerfehler und interessiert sich nun für alles rund ums Thema Sport und Ernährung und vor allem stellt sich ihm die Frage "Warum lässt sich der sichtbare Erfolg so lange Zeit?". Hier ist also Aufklärungsbedarf! Da er nicht der Typ ist sich Tips aus dem Internet zu holen ist dieses Buch genau richtig für ihn!

Syl berichtet von seinen eigenen und persönlichen Anfängen. Womit man anfangs zu hadern hat, wie man damit umgeht und wie man sich selbst motivieren kann, wie welche Übungen und auch welche Geräte für was sind und wie diese richtig ausgeführt werden, welche Nahrungsmittel in einen Kühlschrank nicht fehlen sollten und wie man sich vor ungesunden Versuchungen schützen kann und auch wo diese lauern. Er beschreibt die Unterschiede die man bei der Ernährung beachten soll, ob man nun abnehmen möchte oder Musekln aufbauen möchte. Die Übungen sind wirklich für Anfänger. Hier werden zum Beispiel erklärt wie man richtige Crunches macht, worauf man achten soll bei der Ausführung und was Ziel der Übung ist. Zu jeder Übung gibt Syl seinen persönlichen Kommentar ab. Er klärt auch über Diäten auf, welche Unterschiedlichen es gibt aber warnt auch dass Diäten meist nur zum Jojo-Effekt führen und empfhielt seine Ernährung umzustellen.
Zwischen den Kapiteln berichtet Syl immer mal wieder davon wie er sich auf seine Rollen für Rocky und Rambo vorbereitet hat.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover