flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Lebe dein Leben! Sei du selbst!. Vom Lamm zur Löwennatur erwachen
Format: Audio CD|Ändern

am 20. Juli 2016
Alles von Robert Betz ist einfach klasse, weil er eine super Einstellung hat. Bin total begeistert von ihm. Für jeden, der offen ist mal zu überdenken, ob sein Leben noch in die richtige Richtung läuft, ist diese CD einfach zu empfehlen.
am 4. Mai 2015
Mir persönlich helfen die Vorträge von Herrn Betz sehr. Ich höre sie beim Autofahren, Hausarbeit oder zu relaxen auf dem Sofa. Bei jedem hören nehme ich was neues auf und bekomme neue Denkanstöße.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Dezember 2015
Einfach sich das ganze anhören, ist der Hammer und man kann das Leben bewusster und leichter leben. Empfehle alle Robert Betz CDs!!!!
Der Schlüssel zum Glück !!!
am 26. Dezember 2012
Ich bin einfach nur begeistert von der Klarheit und den treffenden Aussagen
dieses Vortrages ! Robert Betz versteht es, dieses brisante Thema auf den Punkt
zu bringen und Denkanstöße zu geben - wachzurütteln - mit Humor, Weisheit ,
sachlicher Kompetenz und genialem Redefluß ! Ein äußerst lohnnender Genuß
für den Geist und die Ohren !!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. April 2016
Allerdings sind es mehr fragen als Antworten die man natürlich für sich selber finden muss... dennoch fand ich es mal ganz gut zu hören.! für viele Männer sicherlich eine wahnsinns neue Welt.

rückwirkend habe ich aber nicht die Idee dass es mir sehr viel gebracht hat.
am 9. November 2015
Ich finde das Buch wirklich super.... .......... ........ ........... ........... ..... ............................... ........... ....... .................. ..... ......... ...... ........ .......
am 28. September 2015
Eine CD, die ich vielen Menschen empfehlen würde. Raus aus festgefahrenen Irrtümern über das Leben! Rein in neue Lebensperspektiven, die aufgrund ihrer positiven Aussagen ansteckend wirken. Toll, toll, toll!
am 1. April 2013
einfach gut,sind alle seine cd,vorträge sowie bücher,kann ich nur empfehlen macht spass es auch umzusetzten.
für jeden geeignet der sich weiter entwickeln will.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Februar 2009
Für mich ist es immer wieder ein Genuß, diese CD zu hören - öffnet die Augen, macht Mut, gibt Ideen. Das ist was, was man immer wieder hören kann und immer wieder etwas Neues drauf entdeckt - wie bei allem von R.Betz
19 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Oktober 2014
Hallo,

Ich habe mir dieses Hörbuch mit der Erwartung gekauft Tipps zu bekommen um gestärkt durch den Alltag zu kommen.
Das war mein Fehler, wenn sie mit dem selben Wunsch daran interessiert sind, werden Sie enttäuscht.
Es sind gute Ansätze dabei, aber mehr oder weniger erzählt der Autor nur warum die Dinge so sind wie sie sind.