Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 10. Dezember 2013
Leider kann ich die 5 Sterne Meinung gar nicht vertreten. Produkt stinkt regelrecht stechend beim Auspacken und die Verarbeitung ist billiges geklebtes Leder. Da es aus Hong Kong Kommt ist es mir zu aufwendig und das Geld und die Zeit nicht wert es zurückzuswenden. Schade um die 26 Euro. Es stimmt auch nicht, dass keine Versandkosten anfallen, diese sind versteckt, denn auf dem Beleg, der ja international ist steht Wert 18 Euro, also fallen 8 Euro Versand an!
Und es ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich, dass die Ware aus Hong Kong kommt, da hätte ich nämlich nie etwas bestellt!
Das schlechteste was ich jemals über Amazon bestellt habe. Nie wieder. Für den Müll!
am 15. August 2015
Man kann das Handy nur mit Gewalt in die Halterung drücken. Wenn man das geschafft hat, schaut das Handy oben etwas raus und man muss um die Klappe des USB-Anschlusses zu öffnen das Handy wieder rausholen.
Nicht zu empfehlen!
am 25. Februar 2013
Super pass genau gute verarbeitung sieht schick aus in rot
werde beim nächsten mal wieder so ein leder case kaufen.