Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. Januar 2014
Die Tasche sieht gut aus, ist passgenau und sehr aufwendig verarbeitet, hat noch einen anschraubbaren Gürtelclip - eigentlich klare 5 Sterne.

Leider ist das Leder mit irgendeiner chemischen Substanz imprägniert, die einen scharfen Gestank absondert, der selbst auf einen Meter Entfernung in Augen und Nase beißt.
Wenn man die Tasche nur kurz angefasst hat, riechen sofort die Finger nach der Tasche.
Auch nach einer Woche im Luftstrom unserer Wärmepumpe und einer Woche auf einer Heizung ist der Gestank nicht nennenswert zurückgegangen.

Ich würde die Tasche ja zurückschicken, aber da der Händler seinen Sitz in Hong Kong hat, ist mir dieses zu viel Aufwand.
Falls jemand trotzdem diese Tasche haben will, ich gebe sie kostenlos ab.
Ansonsten werde ich sie entsorgen.
Nur - ist das Haus- oder Sondermüll?
am 5. Mai 2014
Da der Display durch einen Rahmen zwar geschützt ist, er aber die Arbeit bei ankommenden Nachrichten erschwert.
Der Rahmen ober auf dem Display ist störrend.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken