Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezensionen

2,0 von 5 Sternen
Leal Divergent Trilogy Allegiant (VERONICA ROTH)
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:20,49 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 8. Dezember 2014
Compré este libro a través de Amazon porque la copia que me había prestado estaba en español latino y la traducción era muy mala.
Aquí la traducción es mejor y el formato está muy bien para el Kindle.
El libro está bien como cierre para la serie, pero la historia es un poco lenta y se hace aburrida en algunos trozos. De todas formas lo recomiendo como final, si no la narrativa se queda inconclusa.

Ich habe dieses Buch über Amazon gekauft, da die geliehene Version auf Spanisch aus Südamerika mir nicht gefallen hat.
Hier ist die Übersetzung besser und die Formatierung passt gut beim Kindle.
Als Abschlussfolge der Serie ist das Buch ok, aber die Geschichte ist ein Bisschen zu langsam und langweilig.
Würde ich aber als Ende empfehlen, da die Narrative sonst nicht abgeschlossen wäre.
am 20. Mai 2014
Por qué tuvieron que echar a perder una trilogía tan buena , el primer libro me encanto l el segundo no fue tan bueno como el primero , pero este me ah decepcionado totalmente . No entiendo como a la autora se le ocurrió un final tan Malo. Entiendo que esta trama se parece a los juegos del hambre , pero sinceramente no hay ni punto de comparación entre ambas. Los juegos del hambre es mucho mejor . Este libró esta bien escrito la autora hace que parezca un libro fácil de leer . Sin embargo la trama vino decayendo del primer libro al final. Muy mal una decepción.
am 4. Januar 2015
Das Buch ist völlig falsch gedruckt worden. Ab Seite 47 kommt die Seite 401 und dann geht es so weiter bis Seite 448 und dann beginnt es wieder mit Seite 97. Und die Seiten zwischen 47-97 fehlen komplett, die Seiten 401-448 werden dann wieder normal wiederholt. Ausserdem hatte das Buch einen Knicks im Einband.

Brauchen Sie weitere HilfeHier klicken