Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Dezember 2013
Ich war im Amazon App Shop auf der Suche nach verschiedenen Apps und stieß so auch auf diese Cheat-App für Die Sims FreiSpiel. App bezogen und runtergeladen, frisst gute 5MB Speicher. Nach dem Download sofort ausprobiert und enttäuscht worden: Diese App beinhaltet keine Cheats (Welche bei Free-to-play Spielen eh selten sind), sondern ist mehr oder weniger eine schlechte Suchmaschine für YouTube Videos! Startet man die App, werden einem tausende Suchergebnisse zu einer YouTube-Suche von "Sims FreePlay Cheats" gezeigt. Klickt man diese dann an, gelangt man auf eine Vorschauseite, auf der eine kurze Beschreibung zu lesen ist. Tippt man danach das Bild des Videos an, wird man durch den Webbrowser des Smartphones/Tablets oder durch die YouTube -App auf eine Videoseite verwiesen, auf welcher man sich ein Video ansehen kann, das keinen Cheat zeigt! Ich denke man kennt so was, wenn man bestimmte Videos bei YouTube sucht und dann auf gut deutsch ver**scht wird, indem das Video etwas ganz anderes zeigt als das, wonach gesucht wurde!

Trotzdem wollte ich 2 Sterne geben, da man durch diese App nicht mehr selber suchen muss und eventuell auf Tipps stößt, wenn man sich Videos ansieht. Für 3 Sterne hat das aber nicht mehr gereicht, da 3 Sterne für "Nicht schlecht" stehen, und ich dem absolut nicht zustimmen kann. Für Leute, die nicht viel Platz auf ihrem Gerät haben: Finger weg, ist unnötig und frisst dafür zu viele Ressourcen!
am 2. November 2013
ERST HAT DIE APP FUNKTIONIERT.
Am nächsten Tag ging gar nichts mehr.
Erst 5* wenn ein Update kommt wo es funktioniert.
am 13. September 2015
Ich liebe sind eigentlich aber ich bin auf das Spiel drauf gegangen und es ging nicht also ich kann es nicht empfehlen aber es USt jedem selbst überlassen aber ich finde es doff
am 11. Januar 2014
Ich Finde es sehr schade das es keine gratis sind gibt. Hier ist es ja so dass man auf eine Startseite kommt aber dann geht es nicht weiter.
'
am 8. Januar 2014
Ich liebe sims das wollte ich nicht.Aber es merkt man ja schon am Titel “Sims Freeplay guide“.Dann muss man ja wissen was für apps man holt
am 26. Juli 2015
8l kjgl ög hl öug mö hcn lr bhl u gk lu hl it ki gko zj luv o jj
am 3. Januar 2014
Leider funktionierte das Spiel auf dem Kindle fire HD meiner Tochter nicht. Schade da sie gerne SIMS spielt und es leider nicht funktioniert.