Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Dezember 2012
Un bon polar, bien conçu, bien écrit. Des rebondissements bien introduits rendent l'histoire captivante. Peu de surprises mais un suspense rondement mené pour le héros. En tant que lecteur on comprend les tenants et aboutissants avant le héros mais cela ne gâche rien au plaisir. A lire!
am 6. Februar 2015
Wirklich eine geniale Geschichte, sehr spannend, gute Ideen werden hier zu einem tollen Buch verarbeitet, sehr gut verständliches Französisch, sehr interessant!!!
am 16. Januar 2015
This one is not a typical Grangé but the plot is marvellously twisted. Would not surprise me to hear thos was based on a true story!
am 16. September 2014
Der Autor wird in einer sehr schönen Stimme wiedergegeben. Mein Lieblingsland, die Schweiz kann ich mir beim Lesen bildlich vorstellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken