am 17. Juni 2012
Auch wir Deutschen haben in unserer Kindheit "Pinocchio" im Fernsehen gesehen. Hier die italienische Version - auch für Leser, die nicht 100%ig des Italienischen mächtig sind.
am 25. Mai 2013
Dieses Ebook ist wunderbar geeignet für Leute, die Italienisch als Fremdsprache sprechen. Es ist (sogar für mich ;-) ) gut zu verstehen. Es eignet sich somit dafür, dass man nicht aus der Übung kommt.
am 4. Februar 2013
Habe die Leseprobe auf Kindle runtergeladen. Gefällt mir äußerst gut. Bestens ist natürlich das automatisch mitgelieferte Wörterbuch in mehreren Sprachen. Super Komfort.
am 18. Januar 2013
Das Buch ist sehr empfehlenswert wenn man sich ein bisschen mehr mit Italienisch beschäftigen möchte und ein gutes Buch zum Einstieg. Von der Verarbeitung her finde ich es sehr gut und deswegen angenehm zu lesen; außerdem bringen die Zeichnungen zwischendurch ein bisschen Abwechslung und helfen, wann man sich nicht ganz sicher ist den Text völlig verstanden zu haben...=)
am 9. Juli 2013
Ich liebe Klassiker auf fremde Sprache und ich konnte dieses Buch in eine Sekunde nach meiner Bestellung anfangen zu lesen.
am 25. März 2014
Eine immer wieder überraschende Geschichte. Fantasie anregend. Zeitlos. Gehört in jedes Kinder- und Erwachsenenzimmer
Pinocchio wird niemals alt nur erwachsen
am 25. Januar 2016
Etwas altertümlich, aber um die Sprache zu lernen oder zu üben, werden die Erwartungen voll erfüllt. Rund um zufrieden damit.
am 12. Februar 2014
und es ist schön selbst am anfang schon was lesen zu können, da die geschichte bekannt ist, versteht man doch schon einiges

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken