find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Juni 2014
Ich wollte meine Freundin eine kleine Aufmerksamkeit (einfach mal zwischendurch) machen und dafür nicht allzu viel Geld ausgeben!

Zurerst war ich skeptisch, ob ich bei diesem Preis etwas Gutes bekomme.

Was soll ich sagen, meine Freundin trägt diese Kette nun täglich und sie sieht immernoch aus wie am ersten Tag!!! Gleicher Glanz, keine Kratzer, keine Defekte!

Eine kleine schicke Schachtel ist ebenfalls dabei! Schnelle Lieferung über Amazon ist garantiert!!!!

Bei diesem Preis zuschlagen!!!!!
am 20. Mai 2016
Die Kette sah sehr billig aus, der Anhänger zu gross, eher wie eine Kinderkette aus dem Automaten, ging zurück. Lieferung ging sehr flott, daher die sterne
am 8. Juni 2017
Die Verarbeitung ist gut und die Kette sieht echt schön aus. Ein süßes Geschenk für die Freundin, die sich sehr darüber freut.
Bei dem Preis einfach nur ein Schnäppchen.
am 29. Februar 2016
Die Verarbeitung der Kette ist gut, dem Preis entsprechend. Ebenso ist die Kettenlänge mehr als ausreichend. Die Kette ist ein sehr schönes Geschenk für die Freundin und hat für funkelnde Augen gesorgt.

---------

Positiv:

+ Preis/Leistung
+ Kettenlänge ist ausreichend
+ Schönes Design
am 8. Dezember 2015
Der Anhänger fing leider an, nach ca. 3 Monaten zu oxidieren und verfärbte sich ins gräuliche. Mir ist klar, dass bei diesem Preis keine Wunder zu erwarten sind. Allerdings besitze ich auch Schmuck der Preisklasse, da passiert das nicht.
am 19. Dezember 2016
Meine Freundin hat sich über ihre Kette sehr stark gefreut, sie sieht wirklich edel und hochwertig aus.
Mit der Zeit hat sich durch die kleinen Kratzer die silbrig Optik etwas ins kupferne verändert, das empfinde ich bei täglichem Tragen aber als völlig in Ordnung.
am 3. Oktober 2016
und sieht gut aus! Meiner Frau gefällt die Kette sehr. Sie trägt sie desöfters, und bislang ist noch nichts kaputt gegangen (nach einen halben Jahr).
am 27. Juli 2016
Es ist eine sehr schöne Kette zum kleinen Preis. Aber die Kette selbst ist nicht die stabilste, ein bisschen muss man mit ihr schon Acht geben. Davon abgesehen kann man sie getrost weiter empfehlen.
am 19. Dezember 2016
Ich habe die Kette als Geschenk für meine Freundin gestellt. Bislang konnten keine Mängel festgestellt werden. Alle Steine sind noch vorhanden und sie hat auch nicht abgefärbt. Ebenfalls glänzt sie noch so, wie am ersten Tag. Klare Empfehlung!
am 25. Mai 2016
Habe diesen schmuck im Namen meines Enkelsohns bestellt den er seiner Mutter zum Geburtstag schenken möchte.entsprach seinen Vorstellungen in vollem umfang. danke!

1 beantwortete Frage anzeigen