CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 14. September 2009
Nach meinem Lehrer, Prof. Sekhar, ist dieses Werk eines der drei klassischen Werke, die jeder professionelle Handleser als Studiumsgrundlage haben sollte. Die anderen beiden wichtigen Werke sind das von Comte de Saint Germain (Study of Palmistry for Professional Purposes and Advanced Purposes) und von Cheiro (Cheiros Language of the Hand). Nach dem Studium dieser drei Bücher hat man alle wichtigen Regeln gelernt und kann sich durch praktische Übung zu einem Handleser entwickeln, der diese Tätigkeit auch professionell anbietet. Nach meinem Lehrer sind für wirklich treffsichere Aussagen und Vorhersagen etwa 7 Jahre praktische Tätigkeit erforderlich. Vorher sollte man sich als Student des Themas betrachten und dies auch allfälligen Klienten so darstellen.
Alle übrigen am Markt befindlichen Bücher sind nach Meinung meines Lehrers entweder nur mehr oder weniger umfangreiche Abschriften der drei Klassiker oder basieren auf der persönlichen Meinung des jeweiligen Autors, die nicht auf jahrtausendelanger Erfahrung beruht.
Ich selbst habe mit dem Studium erst begonnen und finde die drei Bücher sehr gut, umfassend und einander ergänzend.