Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 18. September 2016
I love this seller, their products are amazing and very good quality. I will definetely keep buying from them. Recommended
am 8. Oktober 2017
Ein Super Antipilz und Schimmelmittel, ich freue mich immer wieder zu sehen dass es aufgetragen auf den Rücken so gute erfolge bei Hautpilz bringen kann ACHTUNG gut verdünnen oder mit Kokosöl + Natron auftragen.
am 22. September 2017
Der Duft ein Traum und super zum entspannen. Haben wir fürs Baby zum abschalten bestellt, doch Elterns gestresstes Gemüt entspannt auch sehr gut unter diesem Geruch 😊
am 18. August 2017
Angenehmer klarer Duft. Ich bin Allergikerin. Der Raum hat einen natürlichen mediterranen Duft. Er ist nur zu empfehlen. Ich werde wieder bestellen.
am 8. September 2017
Riecht super und bin absolut damit zufrieden und denke und hoffe auch, daß es 100% naturrein ist. Würde ich wieder kaufen.
am 6. Oktober 2016
Ich habe dieses Öl bestellt um damit selbstgemachten Badebomben und Waschmittel einen Geruch zu geben und bin sehr zufrieden mit dem Öl
am 11. April 2017
Das Lavendelöl hat eine gute Qualität. Ich mische es mit Wasser und nutze es als Raumduft in meinem Schlafzimmer. Der Duft wirkt sehr beruhigend.
am 30. April 2016
Dieser Duft ist mir irgendwie unangenehm. Ich hatte mir was anderes vorgestellt.
Ich hatte nach einer gewissen Zeit ein Brennen im Hals und der Duft wurde mir wirklich unangenehm.
Ähnlich erging es mir bei der Sorte ' Eukalyptus Öl' vom gleichem Hersteller.
Wer darauf steht mag seine Freude daran haben ich jedenfalls nicht.
Ich bevorzuge da eher das Orangenöl, das duftet wirklich sehr angenehm, ohne merkwürdige 'Nebenwirkungen'.
am 17. Februar 2017
Habe mir dieses Öl für meine Wäsche bestellt, da ich keinen Weichspüler mehr nutze.
5 - 7 Tropfen mit etwas Wasser in die Weichspülerkammer geben und die Wäsche duftet toll und langanhaltend nach Lavendel. Auch nach dem Trocknerdurchlauf! Es ist farblos (daher keine Fleckengefahr) und die Dosierung klappt gut.
Werde es wieder bestellen, wenn es alle ist.
am 19. Mai 2014
ich benutze es zum Mischen mit Arganöl für die tägliche Gesichts- und Körperpflege. Die Ergebnisse sind großartig. Meine unreine Haut war noch nie so rein und gepflegt. Hätte nie gedacht, dass ein Öl der Schlüssel zu meinen Akne-Problemen sein würde. Der Geruch ist sehr schön und Lavendel ist ohnehin bei unreiner Haut empfehlenswert.