Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: Länge ca. 100cm|Farbe: Mango|Ändern
Preis:12,29 €+ Versandkostenfrei

am 2. März 2014
Die Schürze wurde per A4-Briefumschlag in die Packstation geliefert. Prinzipiell hätte dieser auch in einen Briefkasten gepasst, aber das wusste ich nicht bei der Bestellung. Was ich damit sagen will: die Schürze besteht aus einem glatten, schön gefärbten, aber sehr dünnem Stoff. Die Qualität ist für mein Verständnis nur durchschnittlich, die Nähte sind nur zum Teil sauber, fransen an manchen Stellen aus. Für den Preis von 14 Euro hätte ich mehr erwartet, Schürzen dieser Qualität kriegt man auch für unter 10 Euro zu kaufen. Gut ist die Druckknopfleiste im Halsband zur Weitenverstellung, auch die Bänder zum Zubinden haben eine ordentlich Länge. Fazit: mit etwas dickerem und hochwertigerem Stoff wäre es ein tolles Angebot, so aber bleibt es nur Durchschnitt um damit bei 3 Sternen.
am 2. Februar 2015
Ich habe diese Schürzen für einen Verein bestellt und bin mit der Ware sehr zufrieden. Sauber verarbeitet, robuster, ausreichend dicker Stoff und die Farbe ist so wie abgebildet. Wer sich an der Stoffdicke stört darf nicht vergessen, dass die Schürzen nicht aus dicker Baumwolle sind, das hier ist ein Mischgewebe! Ich finde es sogar eher von Vorteil, dass sie nicht so dick und schwer sind, so sind sie sehr angenehm zu tragen. Sie sind ja trotzdem robust und blickdicht. Ein sehr großer Vorteil ist auch die Kochfestigkeit. Interessant für Vereine: Dank dieser Eigenschaften dürfte die Schürze für Aufdrucke oder Stickereien jeglicher Art geeignet sein. Sehr gut ist, dass sich die Größe problemlos verstellen lässt, so dass sowohl große als auch kleine Menschen sie gut tragen können. Dank sehr langer Bänder und da der Stoff weit genug um den Körper herum geht, haben auch dicke Menschen Freude an dieser Schürze. Besonders dort, wo immer wieder verschiedene Menschen die Schürzen tragen, ist diese Größen-Flexibilität ein ganz großer Pluspunkt.
am 30. März 2013
Die Schürze habe ich in rot und grün bestellt.
Die Farben sind wirklich schön u. nicht zu grell.
Das Material ist gut und robust.
Sie hat genau die richtige Länge, eine praktische Tasche und ist an den Trägern verstellbar.
Wer eine gute Arbeitsschürze benötigt, ist damit gut beraten.
am 13. Januar 2016
Verarbeitung ist vernünftig!

Material: Ich habe diese Schürze (Farbe weiß) für ein Halloweenkostüm genutzt und mit Kunstblut bespritzt!
Alle Flecken sind beim Waschen raus gegangen!
Der verwendete Stoff ist ziemlich robust
am 17. November 2015
Habe die petrolfarbene Schürze bestellt. Die Farbe ist wie auf dem Bild, relativ dunkel, also eher wie in der Mitte der Abbildung als wie an den Seiten. Sie ist aus stabilem Baumwollstoff, wo nicht so schnell was durchgeht. Zum gemeinsamen Weihnachtsbacken gibt's jetzt noch eine türkise dazu.
am 29. November 2015
Ich habe mir die Schürze fürs töpfern bestellt. Die blaue Farbe sieht super aus. Ich bin klein und die Schürze ist entsprechend lang aber nicht zu lang. Dass sie am Hals auf verschiedene Längen per Druckknopf einstellbar ist finde ich gut. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 10. Juni 2016
Ich habe bereits das zweite mal Nachbestellt, da ich voll und ganz mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bin. Die Abgebildete Farbe ist identisch mit der, der Schürze im Originalen. Die Nähte sind sauber vernäht. Sehr Robuster Stoff,also nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Die Halsschlaufe ist verstellbar und somit auf verschiedene Körpergrößen Anpassbar.
Die Reinigung ist Problemlos und auch die Farbe bleibt nach mehrmaligen Waschen erhalten.
am 24. März 2013
Eine sehr schöne Schürze! Der Nackenriemen lässt sich mittels einfacher Druckknöpfe mehrfach verstellen. Außerdem ist sie schön lang, so dass auch bei großen Menschen ein Großteil der Beine bedeckt wird. Ich bin sehr zufrieden! Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 3. Juni 2013
Die Schürze kann man anhand von zwei Druckknöpfen in verschiedene Längen einstellen. Damit ist man flexibler als mit vielen anderen Varianten. Der Stoff ist gut, leicht abweisend bei Flüssigkeiten und schön lang. Auch für dickere menschen wunderbar geeignet. Die Farbe Toffee ist ein sehr schönes, warmes braun. Ich kann diese Schürze wirklich nur empfehlen.
am 11. April 2013
Da die Schürze ist am Nacken größenverstellbar in mehreren Stufen
und die Schnur zum zuknoten ist so lang, dass ich sie einmal um mich wickeln kann.
Die passt echt jedem! TOP!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken