Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 13. August 2014
Die Tafel bietet eine gute Übersicht und ist wasserdicht und stabil verarbeitet. Sinn derartiger Artikel ist es, auf kleinem Raum eine hohe Informationsdichte zu erreichen. Dies ist meines Erachtens mit einer vollständig mit Werbung gefüllten Rückseite nicht vereinbar.
am 20. Mai 2015
Insgesamt eine gute idee, die z.B. für den Erwerb des Bootsführerschein und später wichtigen Signale/zeichen etc. laminiert und somit wassergeschützt anzubieten.
Leider sind die angegebenen Signalzeichen ziemlich unvollständig, sodaß der Gesamteindruck negativ ist.
am 9. Dezember 2012
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung gewählt. Mit dieser Karte hat man immer alle Signale, welche man mit der Zeit vergessen hat, schnell zur Hand und ist auf alles vorbereitet.
am 27. April 2013
übersichtlich, gut beschrieben, klare bildhafte Darstellung, gut auf dem Schiff zu handhaben, wasserabweisend praktisch in und auf dem Schiff. Prima
am 4. August 2013
Wir planen in unserem kommenden Urlaub ein wenig Zeit auf Binnen-Gewässern zu verbringen, da ich nicht mein Lehrbuch mitnehmen wollte, fand ich die Idee mit den Übersichtstafeln gut. Die Tafel lässt sich gut handhaben, sie ist laminiert (und damit hoffentlich auch wasserabweisend) und lässt sich nicht knicken (da wenig biegsam). Sie enthält eine Übersicht der wichtigsten Lateral- und Kardinal-Tonnen sowie der wichtigsten Zeichen (i. d. R. Verbotszeichen). Der Abzug eines Sterns begründet sich darin, dass die komplette Rückseite der Tafel für Eigenwerbung des herausgebenden Verlages verwendet wird, was ist aus meiner Sicht bei dem Preis des Artikels inakzeptabel ist. Da hätte der Verlag ruhig ein wenig bescheidener auftreten können und noch einige Zeichen mehr unterbringen können.
am 24. Mai 2014
fährt immer mit,als kleine Gedächtnishilfe,danke.Gerne bewerte ich hier Produkte,aber dieser Irrsinn eine vorgegeben Mindestanzahl von Worten schreiben zu müssen,verwässert dieses Tool
am 15. August 2016
Sehr Gute Übersicht und man kann sich auf See auf die Symbole verlassen und alles nachlesen. Für alle die sich nicht alles merken können Zu empfehlen
am 15. Dezember 2014
Sehr übersichtlich und gut aufgegliedert. Das auf der Rückseite diverse Hilfen und Links zu finden sind ist auch sehr gut. Hat mir sehr geholfen.
am 15. Juni 2015
Leicht und gut zu Hand haben , kann man prima am Boot verstauen. Ab und an anschauen und man weis was Sache ist. Aus diesem Grund empfehlenswert
am 26. September 2015
ich bin mit dem Produkt sehr zu frieden und bin froh es gekauft zu haben, würde es immer wieder kaufen