Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Juli 2009
Eine außergewöhnliche Einspielung der erst jüngst entdeckten späten Violinkonzerte Vivaldis , die sich durch Musikalität und Leichtigkeit wahrlich in die Lüfte erhebt,diese Musik scheint nicht von dieser Welt.
Carmignola erzeugt Glücksgefühle im Hörer, die sich durch seine Klangfülle
und sein virtuos-sinnliches Spiel ohne weiteres übertragen. Es gelingt ihm, Vivaldi`s Musik in ein Lebensgefühl zu überführen, das Leichtigkeit und Lebensfreude und gefühlstiefe Melancholie gleichermaßen umfasst.
am 17. September 2015
Ich hatte im Radio das Vivaldi-Violinkonzert E-Moll RV 273 gehört und fand darin für mich ganz neue Klänge. Bei der Suche nach einer CD mit diesem Werk stieß ich auf Giuliano Carmignola's Einspielung und bin von der gesamten CD begeistert: ein Hörgenuß !
am 12. Juli 2011
Ich habe Carmignola im letzten Jahr im Konzert erlebt und war hin und weg. Diese Einspielung bestätigt die Kompetenz und die einfach überwältigende Spiel-und Lebenslust dieses Mannes. Hut ab! Wunderschön! Ich bin gespannt, was ich noch von ihm entdecke. Bisher war alles eine große Freude! Viva Vivaldi e Carmignola!