Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 22. Januar 2017
Ich habe vor ein paar Jahren die gekürzte Version des Films mir gekauft und war enttäuscht. Die 18er Version also, die Uncut, war in den hiesigen Kaufhäusern in meiner nähe nicht zu bekommen. Bei der ungekürzten Fassung ist dann doch alles dabei was gefehlt hat und das sind gegenüber der gekürzten Fassung stolze 9 Minuten. Also kauft euch die Ungekürzte Fassung nur die ist zu empfehlen!
am 7. Juni 2017
BLU-RAY!!
Sehr lange habe ich nach einer "Ungeschnittenen" Version dieses filmes gesucht und hab ihn hier zu meiner Freude gefunden!! Verpackung wahr einwandfrei. Lieferzeit durch das Pfingstwochenende etwas Verschoben aber durchaus noch im Rahmen.

Last Boy Scout, ein echter Klassiker. Ich hab nie Verstanden warum das Fernsehen diesen Film so immens geschnitten hat.
Die Szenen die geschnitten wurden sind zwar "nur" von der brutalen art, machen aber diesen film zu dem was er ist, einen Actionfilm mit guten Sprüchen. Danke an die anderen Komentatoren für den Tipp: Blu-ray:-)
am 3. August 2016
In der uncut Version ist dieser Film einfach top, geniale Sprüche, tolle Action, rundum spitze. Zwar ist er in der 18er Version ziemlich teuer, aber das wars auf jeden Fall wert.
am 24. März 2017
Die hier vorliegende Blu-Ray scheint tatsächlich uncut zu sein, zumindest vermisse ich nix vom Film. Also, wer den Film mag kann zugreifen, allerdings sollte man mit 2 Wochen Lieferzeit rechnen.
am 14. August 2003
An sich ist "Last Boy Scout" einer der besten und witzigsten Actionfilme von Bruce Willis und Tony Scott. Zynischer Privatschnüffler mit Geheimdienstvergangenheit mit coolen Sprüchen und einem ebenso coolen Partner.
Das Hauptproblem der DVD ist nur, dass der oben beschriebene Film darauf nicht zu finden ist. Einige Szenen wurden herausgeschnitten: ein Lehrbeispiel dafür, was Szenen und Sätze in Sekundenlänge in einem Film ausmachen. Der Witz des Films geht verloren. Auf zahlreichen anderen DVDs gibt es weit gewalttätigere Szenen als die völlig beschnittene Zigarrettenszene in "Last Boy Scout". Die FSK-Beurteilung scheint hier wiedereinmal als völlig subjektive Willkür. In den ebenfalls ab 16 freigegebenen DVDs "Pulp Fiction" und "Resident Evil" sind z.B. weitaus härtere Szenen enthalten (die einem 16-jährigen Publikum zumutbar sind).
Der Herausgeber der DVD, Warner Bros., hat bei dieser DVD alles andere als gute Arbeit geleistet und seinen ursprünglich guten Film entwertet. DVDs wie diese auf den Markt zu bringen ist schon schlimm genug, sie auch noch zu kaufen ...
am 5. Januar 2014
Endlich, Endlich, The Last Boy Scout Uncut und dann noch auf Blu-Ray, habe zwei dieser Blu-Rays bei hts-schottland mit Versand für unter zehn Euro je Blu-Ray, für mich und meinen Arbeits-Kollegen erstanden. Ein klasse Film, wer auf klassische Action steht mit Super Bild und jetzt kommt mein Stern Abzug, der Ton ist etwas leise, aber das ist jammern auf hohen Niveau. Mein Arbeits-Kollege kannte diesen Film als Uncut Version gar nicht und hatte die Szene im Schwimmbad nie gesehen, der ist bald umgefallen und hat sich die Szene noch mal ansehen müssen und war am nächsten Tag auf der Arbeit immer noch völlig aufgedreht :).
review image review image
am 9. September 2002
Der Film selbst wäre eigentlich fünf Sterne wert. Meiner Meinung nach der beste Bruce Willis Film. So viele "coole Sprüche" wie in diesem Film sieht man nicht oft. Leider ist diese Version so stark gekürzt, dass die genialsten Szenen herausgeschnitten sind. Dabei sind das nicht einmal die grausamsten Szenen. Es werden Leute angeschossen, es fliesst einiges Blut bei Schlägen ins Gesicht. Mir persönlich sind nur zwei oder drei Szenen aufgefallen, die fehlen. Aber diese stören so stark, dass der Film einen grossen Teil seines Charakters verliert. Dieser Film ist auch geschnitten nicht unbedingt etwas für Kinder, aber hier ist die Zensur einfach zu weit gegangen. Schade, um diesen an sich genialen Film...
am 30. Januar 2015
ein klasse action film , tolle sprüche willis und wayans in bestform!! die import version aus england bietet top bild soliden english master 5.1 sound , und auch deutsch - spanisch - französisch. kein bonus deshalb ein punkt weniger!!!!
am 30. Juni 2017
Endlich kann ich den Film wieder in der ungeschnittenen Fassung sehen, noch dazu in recht guter Bildqualität. Ein konstant guter Kontrast mit ausgezeichnetem Schwarzwert sorgt für einen knackigen Gesamteindruck. Die Farben sind weder zu blass, noch überbetont, lediglich die wechselhafte Schärfe und mäßige Detailzeichnung lässt ein wenig zu wünschen übrig. Zudem gibt's einen leichten bis mittelstarken Detail-Verlust in dunklen Bereichen. Diese Mankos sind aber meiner Meinung nach zu verschmerzen, denn der Gesamteindruck kann überzeugen und hat mir richtig Spaß gemacht.
Der frontlastige Ton in DD5.1 weist zumindest eine sehr-gute Stereo-Separation auf, die dabei eine akzeptable Räumlichkeit erzeugt - natürlich vom Equipment abhängig... ;-) Dem Bass fehlt es an Druck und insgesamt könnte die Dynamik besser sein. Aber auch hier zählt, wie beim Bild, der Gesamteindruck.
Somit gibt's eine klare Kaufempfehlung für diese Fassung, denn eine rein deutsche BR mit dt. Cover und FSK gibt es meiner Erkenntnis nach bisher nicht.
am 17. August 2005
Neben "Stirb langsam" ist dies sicherlich der Film, der Bruce Willis' Image als Actionheld mit coolen Sprüchen am meisten geprägt hat. Durch die Beteiligung seines schwarzen Sidekicks sind außerdem alle Elemente eines klassischen "Buddy-movies" enthalten.
Insgesamt also sehr gute, harte Action mit sehr viel trockenem Humor.
Was den Genuss natürlich sehr trübt, ist die Tatsache, dass bisher nur diese stark geschnittene "ab 16" Version auf DVD zu haben ist. Mehrere Szenen sind bis zur Unkenntlichkeit ver-stümmelt. Wenn Willis z.B. sagt "If you touch me one more time I'll kill you!" bleibt dem Zuschauer verborgen, ob er Wort hält - nur liegt einige Sekunden später, als der dicke Mana-ger sich zu Wort meldet, auf einmal ein Mann am Boden, die anderen haben ihre Knarren auf Willis gerichtet. Ich hab mir erzählen lassen, was passiert, die Szene bis heute aber noch nicht sehen können.
Und das ist eine verdammte Schweinerei!!
Immerhin ist die Filmfirma ehrlich genug "gekürzte Fassung" vorne drauf zu schreiben. Da sollte man also getrost die Finger von lassen.
Die DVD reiht sich nahtlos ein in enttäuschende Veröffentlichungen großer Klassiker, wie z.B. die unglaubliche Version von "From Dusk till Dawn", die man einfach nur boykottieren sollte.