Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Lasst die Finger weg,das ist Geldverschwendung

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.11.2009 12:48:56 GMT+01:00
TransAm Boy meint:
Ich habe das Game über die offizielle Webseite gekauft,und es nur zwei Tage später wieder zurück gegeben.
Ich besitze alle Teile der 18Wos Reihe,und nicht einmal der umstrittene Teil "Convoy" ist so misslungen wie "Extreme Trucker".

Das komplette Flair ging verloren, da man keine eigenen Trucks mehr besitzt,sondern ledeglich verschiedene Trucks in verschiedenen Missionen fahren kann.
Auch das gemütliche Cruisen von Standort zu Standort ist nichtmehr möglich ohne drastische Strafen durch Zeitüberschreitungen u kassieren,die dann auch das Weiterkommen in die nächsten Missionen verhindert.

Bis auf die Grafik und die zusätzlichen aktivierbaren Gimicks an den Trucks wie etwa Rundumleuchten usw. bietet dieser Teil nichts neues.

Ihr könnt es gerne kaufen,aber ich als echter 18 Wos Fan, bin nachhaltig enttäuscht von Extreme Trucker!

Veröffentlicht am 17.11.2009 21:09:23 GMT+01:00
gameplayer meint:
Gibt es wirklich nur noch Missionen und gar keine freie Fahrt mehr? Die freie Fahrt war schließlich das Beste an den alten Teilen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2009 17:26:59 GMT+01:00
TransAm Boy meint:
So ist es leider, eine Freie Fahrt gibt es nicht mehr bei Extreme Trucker,auch wenn es das beste am gesamten Game war.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  15.11.2009
Jüngster Beitrag:  18.11.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
18 Wheels of Steel: Extreme Trucker
18 Wheels of Steel: Extreme Trucker von rondomedia GmbH (Windows XP)
3.5 von 5 Sternen (31)