am 4. Dezember 2017
Ich kann die Salbe sehr empfehlen. Sie schützt die wunden Brustwarzen und unterstützt den Heilungsprozess. Da sie vor dem Stillen nicht abgewaschen werden muss, ist sie uneingeschränkt verwendbar. Am besten eine kleine Menge auf den Finger geben und kurz abwarten, bevor man sie aufträgt, da die Salbe erst durch die Körperwärme geschmeidig wird und sich gut verteilen lässt. Sie riecht auch nach gar nichts. Man sollte jedoch immer darauf achten, eine Stilleinlage in den BH zu machen, da sie Salbe sehr fettig ist und sonst unschöne Flecken hinterlässt, die sich nicht immer rauswaschen lassen. Preislich ist die große Tube auch sehr viel günstiger als in der Apotheke.
am 3. Oktober 2016
Die beste Brustwarzensalbe die ich je hatte! Beim stillen sind mir am Anfang immer wieder die Brustwarzen "gerissen". Seit dem ich die Salbe habe, war das Problem mit meinen Brustwarzen verschwunden. Ich habe es einfach nach jedem stillen ein bisschen aufgetragen. Beim nächsten anlegen muss man die Salbe nicht mehr abwaschen weil es super verträglich ist fürs Baby und somit kann man gleich loslegen mit dem stillen. Davor habe ich es mit der MaM Salbe und Multi MaM Kompressen versucht. Leider ohne Erfolg. Wenn eine Salbe dann nur noch Lansinoh!
am 11. November 2016
Unverzichtbar bei einer stillenden Frau. Pflegt, schützt und beruhigt die vom Stillen gereizten Brustwarzen. Und natürlich Hypoallergen, farb-, geruchs- und geschmacksfrei was das Abwaschen vor dem Stillen unnötig macht.

Meine Frau ist heute noch dankbar das Sie Lanisnoh benutzt hat
am 20. Februar 2018
Klasse Produkt.
Habe mehrere Brustwarzencremes ausprobiert und diese hier ist die beste!
Schon nach einem Tag war alles besser und vor allem muss man diese Creme nicht abwaschen vor dem Stillen.
Wenn man sie vorher zwischen den Fingern etwas erwärmt, ist sie leichter aufzutragen.

Sie ist übrigens für die Lippen besser als jede Lippenpomade... das Auftragen morgens und abends reicht, um Tag und Nacht angenehm durchfeuchtete Lippen zu haben.
Soll übrigens auch gegen einen wunden Po bei Babies helfen...
am 30. Januar 2018
Meine Brustwarze war von Tag 1 kaputt weil mein Neugeborener falsch angelegt wurde und leider großen Schaden angerichtet hat. Ich habe nach jedem Stillen diese Salbe aufgetragen nachdem ich bereits eine günstige von DM getestet hatte und diese absolut nicht geholfen hat.
Nach jedem Stillen aufgetragen und vor dem nächsten Stillen auch nicht entfernt (wegen der Natürlichkeit des Produktes nicht nötig). Mittlerweile geht's wieder super und ich nutze die Salbe vorsichtshalber weiter um Schäden zu verhindern
am 6. August 2017
Die Salbe ist einfach super. Sie lässt sich zwar eher schlecht verteilen (im Vergleich zu z.B der Brustwarzensalbe von DM) die Wirkung ist aber nicht zu verachten. Natürlich vollbringt sie keine Wunder. Eine Blutige Stelle wird nicht innerhalb von Sekunden heile, aber sie macht Wunde stellen erträglicher und den Heilvorgang deutlich kürzer.
am 29. September 2017
Diese Tube ist SEHR ergiebig. Man benötigt nur eine kleine Fingerspitze der Salbe pro Anwendung. Mir hat die Salbe in der Anfangsphase Linderung gebracht. In Kombination mit "oben ohne" und der konsequenten Verwendung von Stillhütchen bin ich die wunden Brustwarzen losgeworden. Das Stillen ist wieder angenehm!
Wer nicht mehr weiter weiß, der sollte der Salbe ruhig eine Chance geben.
am 24. Oktober 2017
Ich kann das Produkt jeder Mutter empfehlen, die ihr Kind stillt. Es ist eine Wohltat für gereizte/ verletzte Brustwarzen und lindert schnell den Schmerz. Es muss auch nicht vor dem stillen abgewaschen werden! Kann auch anderweitig verwendet werden (Wunde Babypopos oder trocknene Hautstellen)
am 19. Dezember 2016
Ich habe mir diese Salbe bestellt als ich angefangen habe zu stillen. Ich hatte im Krankenhaus eine Probe und diese hat mir sehr gut geholfen . Deshalb habe ich mir die Salbe bestellt und ich kann sie nur empfehlen wenn man vorallem am Anfang vom stillen problemeot Wunden Brustwarzen hat.
am 1. Dezember 2017
ein Traum für beanspruchte Brustwarzen... es pflegt, nimmt die Schmerzen und man muss es nicht mal entfernen, bevor das Baby wieder trinkt. Ich könnte nicht ohne!
Die 40ml hier kosten nur minimal mehr als 10ml in den Drogeriemärkten und halten bei mir bei täglicher Anwendung schon seit 2 Monaten.
Super Produkt, vielen Dank dafür!

1 beantwortete Frage anzeigen