flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Languedoc-Roussillon (Michelin Regionalkarte)
Preis:8,99 €+ 2,95 € Versandkosten

am 20. August 2015
Seit Jahrzehnten nutze ich die Karten von Michelin für meine Frankreichreisen. Detailgenau, aktuell und der Maßstab von 1:200 000 ist selbst für Fahrradtouren sehr gut geeignet. Campingplätze wie auch Sehenswürdigkeiten gut verzeichnet. Der Einband der Karten ist mit etwas härterem, glänzendem Karton versehen, so dass er auch etwas schmutzabweisend wirkt.
am 6. Februar 2016
Ich benutze Michelin- Karten für unsere Motorradtouren. Die grün markierten Straßen sind wirklich sehenswert und sollten beim biken bevorzugt werden. Da kann man sich drauf verlassen.
Die Karte ist sehr genau und man findet auch kleinere Wege. Daher sehr empfehlenswert.
am 22. Oktober 2015
Auf einer Karte kann man eine Route nach der Strecke (Sehenswürdigkeiten, Geschäfte usw.) planen. Das geht mit einem Navi fast nicht. Insofern fahre ich gerne mit guten Karten und bin Froh, dass es diese noch gibt!
am 23. Dezember 2016
Navi hin oder her. Eine richtige Landkarte verschafft einem erst den richtigen Überblick.
Und diese Regionalkarten Serie gehört zum Besten, was man hier für Frankreich finden kann.
am 5. August 2013
Perfekte Karten! Hervorragender Ratgeber für diese Gegend. Die Tipps sind alle sehr hilfreich und einwandfrei. Michelin-Ratgeber kaufe immer für wichtige Orte, die ich genauer kennen lernen will.
am 28. März 2013
Die Karte erlaubt auf Grund des großen Maßstabes eine einwandfreie Streckenplanung. Durch die Angabe der Längen- und Breitengrade ist sie gut mit dem Navi kombinierbar
am 18. Mai 2015
Die Karte mag zwar sehr detailiert sein, leider ist sie völlig unhandlich. Die in ausgefaltetem Zustand 100cm breite und 120 cm lange Karte ist zweiseitig bedruckt. Braucht man den rückseitigen Bereich muss man die ganze Karte umfalten, was bei der Grüße im Auto gar nicht geht. Ist die Karte dann umgefaltet ist sie nach einem Urlaub kaputt.
am 2. März 2012
Sehr detaillierte Karte. Ich habe lange nach einer Karte gesucht, auf der unser kleines abgelegenes Feriendörfchen im Roussillon überhaupt auftaucht. Auf dieser Karte ist es auf jeden Fall drauf.