Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. April 2012
die Lehrbücher dieser Serie sind sehr gut strukturiert aufgebaut und umfassen verschiedenste Themengebiete. Die enthaltenen Lektionen sind grafisch schön dargestellt und die Übungen abwechslungsreich. Auch die beigefügten Audiodateien (Hörspiele) mit den dazugehörigen Aufgaben sind abwechslungsreich und unterschiedlich schwierig. Als Kursbuch eignen es sich sehr gut!
Abzüge bekommt es, da es keine Lösungen für die Aufgaben enthält. Das macht das selbstständige lernen zu Hause schwierig. Als Buch ist begleitend zu einem Sprachkurs jedoch absolut zu empfehlen.
am 24. November 2012
ich brauche dieses buch für meinen englischkurs. ich finde es sehr gut konzipiert. es enthält tolle bilder und aktuelle informationen. habe das buch gebraucht für nur 15 Euro, inklusive versand gekauft. es war aber wirklich neu und unbeschädigt.
am 28. November 2013
das Buch ist zwar gut strukturiert und die Aufgaben sind auch gut erklärt, das Level und die Texte sind auch eher einfach, aber ich und auch mein Kurs finden die Themen und Texte eher langweilig.... schade
am 17. Januar 2013
Ich habe dieses Buch für die Uni kaufen müssen und es nur wenig benutzt xD
Was ich über den Teil den ich benutzt habe aber sagen kann ist, dass es gut war.
am 1. Dezember 2013
Everything was fine, at time and the product was right
Everything was fine, at time and the product was right
am 8. Mai 2014
sehr gut und helpful und ganz neun .sehr gut und helpful und ganz neun .sehr gut und helpful und ganz neun .
am 16. November 2011
Alles lief sehr gut und sehr schnell. Die Ware ist wie beschrieben in ich danke ihn dafür. ich werde wieder von ihm kaufen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden