Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.01.2014, 11:16:28 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 03.01.2014, 14:01:04 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2014, 13:02:47 GMT+1
Schakal meint:
Rockstar sollte mal was gegen die ganzen Cheater tun.Immer gegen solche Leute antreten zu müssen macht für die "normalos" keinen Spaß mehr.
Vor allem haben einige Leute etwa 100 Millionen auf dem Konto.Das kann es alles nicht sein.
Dagegen sollte mal was getan werden.
Rockstar sagt zwar immer wieder das solche Spieler gebannt werden aber groß passiert ist da auch noch nichts.

Veröffentlicht am 03.01.2014, 18:40:00 GMT+1
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?? Hat Amazon Angst das sich das Spiel bei denen sonst schlechter verkauft?^^ Lächerlich wenn man hier als Kunde nicht mal seine Meinung schreiben darf!

Veröffentlicht am 03.01.2014, 19:46:52 GMT+1
ZondaX89 meint:
Ich hab die Tage ein Kopfgeld in Höhe von ca. 2 Milliarden kassiert... Ich dachte ich seh nicht recht, als ich meinen Kontostand überprüft habe.. wird wohl ein Cheater oder Hacker oder sonstiges für verantwortlich sein.. ich hoffe Rockstar löscht mir nun nicht den Account :( ich war bisher immer ein ehrlicher Spieler und Glitches kamen für mich nie in Frage.. kann man sein Geld nicht irgedwie zurücksetzen? So hat das Spiel doch jeglichen Reiz verloren ...

Veröffentlicht am 23.04.2014, 09:42:29 GMT+2
M.Müller meint:
Wenn du das Geld nicht möchtest kannst du es gern mir überweisen. :-D Ich komme irgendwie nie über die 500.000$ Grenze weil ich mir andauernd Munition oder nen neuen Sportwagen gönne und mein Spielspaß geht sicher nicht verloren wen ich 2 Mille hätte den die Herausforderung alle Waffen / Heli / Panzer freizuzocken besteht ja nach wie vor..... nur die Geldsorgen wären dan endlich mal weg...und ich könnte meine Autos anständig Tunen (das ist ja mal ein teurer Spaß allein die schusssicheren Reifen 25.000$ Oo) bei einem durchschnittlichen Jobgehalt zwischen 925$ bis 3874$ ist das ein haufen Kohle....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  03.01.2014
Jüngster Beitrag:  23.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen (1.444)