Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 5. August 2014
Das Standardwörterbuch für jeden, der Spanisch lernt. Leider haben wir beim Kauf vorher nicht bemerkt, dass es sich um das kleine Format handelt. Also, alle die größere Schrift und nicht das Taschenformat brauchen... lieber ein anderes Produkt der gleichen Reihe wählen.
am 28. Mai 2015
ich habe das Taschenwörterbuch für eine Urlaubsreise nach Kuba gekauft. Da es dort kein Internet bzw. Wlan gibt, habe ich mich für die etwas altmodische Methode entschieden eventuelle Sprachbarrieren zu beseitigen. Das Wörterbuch hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt.

Besonders schön ist, dass am Ende des Buches nützliches Vokabular für den Urlaub aufgeführt ist.
am 8. August 2016
Es ist ein deutsch-spanisches Wörterbuch.
Perfekt um es auf dem Schreibtisch liegen zu haben und immer mal wieder Wörter nachzuschlagen.
Zum täglichen mitnehmen ist es mir ehrlich gesagt zu schwer. Aber das muss jeder für sich entscheiden...
am 24. Juni 2014
Schöne Größe. Inhalt voll ausreichend. Hat mir in Spanien echt weitergeholfen. Vorallem weil die wichtigsten Sätze auf ein paar Seiten zusammengefasst wurden.
am 4. September 2014
Das Langenscheidt Spanisch-Wörterbuch hat uns bei unserer Nordspanienreise gute Dienste getan, weil dort überhaupt kein Deutsch und nur ganz wenig English gesprochen wird. Die Schrift ist für uns "Oldies" ein bisschen klein.
am 2. April 2015
War als Geschenk für meine Freundin, die 1 Monat in Spanien ein Auslandspraktikum machte. Im nachhinein war sie super Happy über das Geschenk, weil sie es, dank der geringen Größe, immer bei sich hatte!

Glückliche Freundin = 5/5 Sterne :-)
am 26. August 2014
Das Langenscheidt Universal-Wörterbuch Spanisch hält, was es verspricht - der Wortschatz ist umfangreich, das Buch selbst ist dennoch sehr kompakt gehalten und somit auch ohne Probleme für Reisen geeignet.
Auch die situationsbezogenen Dialogbeispiele (z.B. Restaurant, Wegbeschreibung, etc.) sind sehr hilfreich.

Fazit: Absolut empfehlenswert für Spanisch-Einsteiger und Reisende!
am 8. April 2015
Ich bin irrtümlicherweise von einem "normalen" Taschenbuchformat ausgegangen; dieses Buch ist aber nur ca. 10,5 cm groß und damit für den Hausgebrauch doch recht winzig. (In der Produktbeschreibung stehen selbstverständlich die richtigen Maße, es war also mein Fehler.)
Für die Tasche oder das Auto sicher eine prima Zusatzanschaffung, um unterwegs schnell einmal etwas nachzuschlagen, aber für das Lernen zu Hause ist es nicht so optimal geeignet.
am 1. Mai 2015
Faltan bastantes palabras, diccionario de bolsillo. Pensaba que sería mas grande. Aún así satisfecho.
Buena compra, lo recomiendo pero no esperes un buen diccionario con todo tipo de temáticas y palabras.
am 7. August 2014
Kleines praktisches Wörterbuch. Handlich, deshalb kann es auch "immer" dabei sein ohne zu lästig zu sein. Mehr braucht man für den Urlaub nicht.