Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Juli 2014
Praktisches Reisewörterbuch, wirklich super klein und handlich, Schrift ist dennoch gut lesbar. Zudem ist es ein richtiges Wörterbuch und nicht so ein typisches "Touristen-Englisch-Ratgeber"....sehr zu empfehlen
am 31. August 2015
Versand wie gewohnt schnell und unkompliziert. Produkt wie beschrieben und abgebildet.
gakauft haben wir es für die Schwiegereltern, die sehr selten km Ausland unterwegs sind und kein bisschen englisch können. Nur für den Notfall ist es wunderbar. Man braucht nur das entsprechende Wort heraussuchen und meist wird einem dann schon geholfen.
Bis jetzt habe ich nichts gefunden, was fehlte... alles sehr gut gegliedert und verständlich.
Nur die Größe der Schrift ist selbst für uns jüngeren nicht ganz einfach zu händeln.... ich hatte auch sehr nahe rsngehen müssen. ...
aber alles in allem ist es ein gutes Produkt zu einem fairen Preis
am 13. Juli 2015
Für alle, die sich mit der Englischen Sprache schwer tun bzw kaum Englischkenntnisse haben wird dieses Wörterbuch sehr nützlich sein. Ich war überrascht wie klein es ist, und anschließend enttäuscht, dass es quasi nur die absoluten Basisvokabeln enthält. Wer allerdings wie ich recht sicher in Englisch ist und darauf hofft, bei breitem Basiswissen einige (oft ungewöhnliche) Vokabeln schnell nachschlagen zu können wird enttäuscht. Mehr als das allernötigste Alltags-englisch ist kaum enthalten.

Das Buch ist jedoch extrem kompakt und von hoher Qualität, deshalb dennoch 3 Sterne.
am 4. Juni 2015
Das Reisewörterbuch ist ca. 6 x 8,5 cm groß und dementsprechend leicht. Ich hatte ich bei einer USA Reise immer in meiner Handtasche dabei. Die Schriftgröße entspricht ca. 7 bei der Schrift Arial, ähnlich wie bei anderen, größeren Wörterbüchern. Im Restaurant war es schon praktisch, dass Büchlein dabei zu haben und dezent nachzuschlagen. Unverhofft musste ich dort zum Augenarzt und da habe ich auch die nötigen Wörter gefunden. Für Reisen zu empfehlen!!!
am 29. Mai 2014
Ein kleines handliches Reisewörterbuch. Passt in jede Tasche. Es ist gut es immer dabei zu haben, wenn einem die Worte fehlen.
am 16. Juli 2016
Das Wörterbuch ist doch überraschen klein ausgefallen. Passt in wirklich jede Hosentasche. Aber dementsprechend ist der enthaltene Wortschatz sehr begrenzt. Also was für Leute die beim Gepäck wirklich auf jedes Gramm achten müssen.
am 2. Juli 2014
Tolles ausreichendes Wörterbuch für die Reise. Wir haben schon mehrere Langenscheidt Wörterbücher und Nutzen es immer wieder auf reisen. Dabei ist die kompakte Größe sehr entgegenkommend.
am 12. August 2014
Alles drin, was man braucht, aber schon sehr, sehr winzig im Format, eher ein Minibuch. Lupe dazu wäre auch nicht schlecht.
am 10. Juni 2015
Die Größe ist wirklich klein, aber genau richtig für unterwegs, sodass man es wirklich immer dabei haben kann.
Die Schrift ist trotzdem sehr gut lesbar.
Außerdem erhält es nicht nur die typischen Urlaubswörter, sondern auch darüber hinaus ein ausreichendes Vokabular für viele Situationen.
am 5. Juni 2015
Dieses Wörterbuch ist wirklich nur für den Urlaub gegeignet und setzt Englischkenntnisse vorraus. Aber aufgrund der wirklich kleinen Größe superpraktisch. Aber wer kaum oder nur wenig Engliaschkenntnisse hat, wird damit nicht auskommen.!