find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Lange Wartezeit und schwarzer Bildschirm - normal?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.11.2010, 20:12:29 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 30.11.2010, 20:26:32 GMT+1
Payne meint:
Ich hab mir von jmd. ein Animal Crossing Spiel aus China andrehen lassen. Eigentlich sieht es zunächst auf den ersten Blick wie ein deutsches Spiel aus aber hier meine Fragen:

- Wenn ihr die Stadt löscht oder zum 1. Mal speichert, dauert die Ladezeit bei euch auch ca. 3-5min?
- Wenn ihr beim Startbildschirm auf "Sonstiges" geht und dann auf "WifiConnection" passiert da auch nix und alles bleibt beim DSLite schwarz??
- zwischendurch hängt sich das Spiel auf
- bei bebebisisch kommt bei mir gar kein sound!?
- Sind die Bewohner tatsächlich so unfreundlich bzw so in der "Jugendsprache"...?
--> sowas kann doch nicht normal sein...!?

LG Danke für Antworten im Vorraus

Veröffentlicht am 03.12.2010, 21:28:58 GMT+1
da hat dir wohl jemand eine kopie angedreht, wahrscheinlich eine Fälschung und deshalb wird auch wohl wifi nicht funktionieren, die unfreundlichkeit hab ich auch bei anderen Rezensionen gelesen, kann aber nicht mehr dazu sagen, da ich das spiel nicht habe

Veröffentlicht am 05.12.2010, 20:00:27 GMT+1
chrissiHRO meint:
Hey kauf dir bitte das Deutsche Spiel, denn dieses Spiel ist eines der besten für DSI xl DS und DSI, also greif zu! Tiere sind nett und nur manchmal unfreundlich, es liegt an den charakteren der Tiere. Das es beim Spreichern so lange dauert, da stimmt etwas nicht, also bitte kaufe nur Originalspiele, auch wenn teurer. Das Spiel hat sich bei mir bisher noch nicht aufgehängt, ich spiele es seit 2007. Sicher bist du einer Schwarzversion aufgesessen. WIFI klappt auch super gut, neue Stadt bauen also kein Thema !!!

Veröffentlicht am 05.12.2010, 20:22:02 GMT+1
Payne meint:
So ein mist... Also doch nie wieder Ebay... -.-"
Dann wird mir wohl nix weiter übrig bleiben als mir ein neues Spiel zu holen, was fast noch einmal so viel kostet :/
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  30.11.2010
Jüngster Beitrag:  05.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Animal Crossing - Wild World
Animal Crossing - Wild World von Nintendo of Europe GmbH (Nintendo DS)
4.6 von 5 Sternen (360)