Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 10. Mai 2014
Da ich schon wußte, dass das Shirt etwas kleiner ausfällt, habe ich es eine Nummer größer bestellt. So sitzt es lockerer und modelliert die Pölsterchen nicht so ab. Wenn man schlank ist, kann man natürlich auch eng sitzend kaufen. :-) Gefällt mir.
am 16. April 2014
Dieses Shirt fällt durch die Musteraufteilung etwas aus dem Rahmen. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und es ist ein richtiges "Wohlfühlteil"