Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 30. August 2014
Als France Passion Fan hab ich mir so etwas für Deutschland doch immer gewünscht, die Auswahl ist noch klein aber ich hoffe das wächst mit der Zeit, die Erklärungen sind ganz gut, wobei mir hier zu wenig erklärt wird das man nicht verpflichtet ist bei den Landwirten etc. etwas zu kaufen, das steht im France Passion Führer mehrfach richtig erklärt....was mich ärgert ist.....warum müssen Deutsche immer mehr bezahlen?

In Frankreich kostet das Buch France Passion 29,-€ und man bekommt einen Rabatt von 5,-€ wenn man schon für das nächste Jahr mitbestellt, in England gibt es ähnliche Bücher/Konzepte u.s.w überall ist das Buch/Programm mind. 10,-€ günstiger bei viel viel größerer Auswahl! Das war auch der Grund warum ich das Buch letztlich doch zurück geschickt habe...vielleicht zur nächsten Saison, aber aktuell stimmt mir einfach das Preis-Leistungsverhältnis noch nicht.

Ich würde mich freuen wenn im nächsten Jahr deutlich mehr Teilnehmer im Buch verzeichnet wären und das "Gastfreundschafts Prinzip" mehr gefördert wird...habe leider schon auf verschiedenen Website von Landvergnügen Anbietern / Ökobauernhöfen gelesen das Sie darauf hoffen möglichst viel dazu zu verkaufen (Strom/Dusche/Fahrradverleih) und evtl. weitere Nächte für bis zu 15€ (!) anbieten wollen...also sorry aber das ist deutlich am Konzept vorbei!

Wir kommen gerade wieder aus Frankreich und wirklich niemand der Weinbauern/Weinhändler etc. hat uns dort das Gefühl gegeben das wir etwas kaufen sollten/müssen!
am 7. Mai 2014
Ich bin begeistert! Man kann mit seinem Wohnmobil direkt von Hof zu Hof touren, bekommt einen Super Stellplatz und Einblicke in das Bauernhof leben! Kann es kaum erwarten am Wochenende wieder loszufahren.
am 4. Juni 2014
Ich habe diesen neuen Reiseführer meinem Mann zum Herrentag auf den Frühstückstisch gelegt und er war genauso begeistert wie ich. Die Kriterien sind sehr übersichtlich dargestellt, wir haben explizit nach guten Käserein geschaut. Einen Testausflug in Brandenburg haben wir am Sonntag schon gemacht (besten Ziegenkäse genossen), in den Sommerferien wird es dann mit unserem Enkel zu kinderfreundlichen Höfen in die Weinregionen gehen. ich bin sehr gespannt und kann das Buch nur weiterempfehlen!
am 19. November 2014
Hallo. Schade dass die Gutscheine nur noch 2014 gültig sind und das Buch für 2015 erst im Frühjahr 15 erscheint.