Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: Grillbesteck 0204|Ändern

am 8. Juni 2017
Gekauft um knappe 8,- Euro.

Dafür bekommt ihr...

- original Landmann Grillbesteck, gebrandet
- Edelstahl
- besser als vergleichbare Billigprodukte, das Beste aus dieser Preisregion!

Kurz und knapp kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin und ich hätte mir diese Qualität um 8,- Euro nicht vorstellen können. Jedes der drei Teile kann man locker um 10,- Euro im Fachhandel kaufen. Die Qualität liegt zwischen Billigdrahtware und wirklich schweren, hochwertigen Edelstahlteilen. Das Material ist weit wertiger als vergleichbares "Billiggrillbesteck", meistens erkennbar an den Holzgriffen und dem Design aus den 70ern, gibt offenbar immer noch Maschinen im Einsatz, die die Drahtware zurechtbiegen.

Fazit: kein High-End, aber so in der oberen Mitte zwischen Billigstdorfer und hochwertiger Ware. Edelstahl, die Griffe auch aus Metall aber durch Kunststoffeinsätze thermisch entkoppelt. Landmann tut sich leicht, einfach dieses Grillbesteck mit doppelter Materialstärke und schon haben sie auch ein hochwertigstes Produkt.
am 5. Juni 2017
Habe mir dieses Grillbesteck zum teil wegen des Preises und zum Teil wegen der Optik gekauft. Sieht recht ordentlich aus. Qualitativ gibt es wohl viel bessere aber für ab und zu reicht es völlig aus. Würde das Grillbesteck wieder kaufen.
am 2. März 2017
Sehr schönes, stabiles und vor allem großes Besteck. Benutzt haben wir es noch nicht freuen uns aber schon damit die Grillsaison zu eröffnen.
am 18. September 2016
Schickes Grillbesteck, auch nach merhmaligen benutzen und in der Spülmaschine waschen kein Rost vorhanden bin sehr zufrieden mit diesem Grillbesteck von Landmann
am 15. Mai 2007
Eigentlich kann man mit diesem Glillbesteck nichts verkehrt machen, es ist für 3 Teile relativ günstig. es lässt sich auch gebrauchen. Aber die Verarbeitung ist einfach miserabel, billigste Produktion und das sieht man auch! Bei meiner Gabel is z.B. die eine "Spitze" alles andere als spitz und ich musste sie nachschleifen damit man überhauft Fleich damit aufspiesen kann.

Bedingte kaufempfelung, wer was richtig gutes will muss wohl mehr als 15€ ausgeben.

Das die Teile aber gebrauchsfähig sind gibts 2 Sterne von mir
am 1. Juni 2013
Sehr enttäuscht...
Ich habe die Version 0110 laut Bild aus Edelstahl bestellt.

Leider wurde ich schwer enttäuscht als ich das Paket aufgemacht habe. Es ist ein ganz anderes Set mit roten Holzgriffen.
Auf der Verpackung von Landmann steht jedoch 0110. Also kommt der Fehler hier von Amazon.

Werde das Set wieder zurück schicken.

Aber das Grill-Wochenende ist gelaufen...!
am 21. Mai 2015
Das Grillbesteck sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Als ich das Paket geöffnet habe lag das Besteck lose (ebenso wie die Verpackung) dort drin. Alle drei Teile sind zerkratzt. Bin sehr enttäuscht. Also keine Kaufempfehlung!!!
am 5. Juni 2017
Die Qualitätlässt zu wünschen übrig. Das Grillbesteckt verbiegt ziemlich schnell und das Wenden des Fleisches mit der Zange ist auch nicht so super. Würde nicht empfehlen dieses Besteck zu kaufen.
Für den Preis noch akzeptabel.
Man sieht genau das es eine biller Herstellung ist. Es waren sogar noch vom
Punktschweißen verschmutzungen dran. Die Grillzange mußte ich erst einmal
zurechtbiegen das ich etwas fest dazwischen halten konnte.
Wie oben geschrieben, für den Preis ist es ganz ....nett.
Wenn man etwas soldides möchte muß man halt mehr Geld ausgeben.
am 26. August 2012
An diesem Besteck ist eigentlich nichts auszusetzen, bis auf eine "Kleinigkeit". Die Aufhängösen sind für an meinem Grill (Landmann 12718)vorhandenen Haken zu klein. Folglich kann ich sie nicht an diesen aufhängen und muss sie liegend lagern.

1 beantwortete Frage anzeigen