Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Größe: Schutzhaube 0276|Ändern

am 17. Juli 2015
Absoluter Müll. Innerhalb von zwei Tagen auf zwei Seiten gerissen, ohne das ich sie überhaupt angegriffen habe. Ein bisschen Wind hat genügt. Wenn man das Geld nimmt und das klo runtergespült hat man die gleiche Wirkung.
Die Fotos zeigen reine durch den Wind entstandene Schäden.
review image review image
22 Kommentare| 92 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 27. April 2016
Sah auf den ersten Blick gut verarbeitet aus und war auch wasserdicht, alles war gut. Passt übrigens gut auf unseren Weber Spirit 210.

Aber: Nach nur einem halben Jahr Nutzung gibt es etliche Risse im Material, trotz pfleglicher Behandlung. Die Nähte lösen sich auf, die Plane selbst wird spröde und reißt auf.

Würde ich nie wieder kaufen.
am 16. Juni 2017
Nachdem ich mir einen Landmann-Grill gekauft habe, war es für mich logisch, auch eine Abdeckung von dieser Firma zu kaufen. Bereits beim Auspacken merkt man, dass es sich um billiges und dünnes (=anfälliges) Plastik handelt. Die Abdeckung passt dann leider auch nicht wirklich über den Triton 3.0, da sie hier doch sehr straff sitzt. Stellt sich die Frage, für welchen Grill die Abdeckung gedacht ist?! Ich habe dann halt einfach einen Seitenteil nach unten geklappt, dann gings schon. Nach 2-3x rauf und runter war die Abdeckhaube dann auch schon kaputt - 3 Löcher auf einer Seite, wo ich noch nicht mal weiss, wie die entstanden sind, da ich sehr behutsam mit dem Material umgegangen bin. Ich hoffe, ich finde was geeigneteres.
am 5. März 2017
Haben bereits die zweite Abdeckhaube für unseren Grill, nach lediglich 3 Monaten (nur aufgezogen als Schutz - nicht dauernd auf- und abgezogen) bereits eingerissen und damit nicht mehr zu gebrauchen. Mangelhaft
Die Landmann Grill-Abdeckhaube entspricht von ihrer Qualität und Machart her dem Original und ist auch genauso haltbar wie das Original, das mit dem Grill zusammen ausgeliefert wurde. Damit erfüllt die Abdeckhaube zunächst vollständig meine Erwartungen.

Allein das Paket, in dem die Abdeckhaube geliefert wird, fällt schon kleiner aus als gedacht. Die Haube selber ist platzsparend verpackt, was immer dann praktisch ist, wenn man die Haube nicht benutzt – aber dafür ist sie ja nicht da… Erkauft wird das platzsparende Design durch das altbekannte dünne Material, das bei unvorsichtiger Verwendung schnell beschädigt wird, gerade bei Wind und Unwetter kann das schnell passieren. Eine Verstärkung an den kritischen Stellen - wie beispielsweise den Kanten der Ablage - wäre hier mindestens wünschenswert gewesen, idealerweise noch die Verwendung von hochwertigeren Materialien, was Dicke und Reißfestigkeit angeht.

Je nachdem, wie stark der verpackte Grill der Witterung ausgesetzt ist, kann man sich zudem überlegen, ob man die Abdeckhaube eine Nummer größer kauft. Dann kann man sie leichter anbringen und wird an den Kanten des Grills nicht allzu stark strapaziert – ist dann aber auch entsprechend anfällig gegenüber Wind, da sie nicht so passgenau sitzt.
am 16. Juni 2017
Von der Größe her ideal für den Grill (Landmann Grillchef Midas)! Aber trotzdem nicht zu gebrauchen! Die Verarbeitung ist sauber und auch die zusätzlichen Klettverschlüsse zum Festmachen unterhalb der Aufliegeflächen hätten Hoffnung für ein ideales Produkt gemacht! Leider war dem nicht so: Die Abdeckhaube wurde übergeworfen und befestigt, wurde aber kurze Zeit später zerstört, da ein leichter Wind aufkam und die Abdeckhaube sofort einen Riss bekam, der ich aber leider nicht reparieren lies! Schade!
am 28. Juni 2017
Tja auch bei 15€ Artikeln muss man die Rezensionen lesen. Und grade auch bei einem Artikel wie diesem. Denk man doch was kann daran schlecht sein. Bin auf "Kunde kaufte auch das" reingefallen und habe es zum Grill dazu gekauft. Gleiches Problem wie alle. Es reist sofort.
Billiger Müll! Ein Frechheit sindergleichen. Das der Artikel nicht gesperrt wird ist mir ein Rätzel.!! Und da braucht mir keiner kommen es sollte Windgeschütz stehen oder falsche Handhabung. Es sollte eine Schutzhülle sein. Oder braucht es eine Schutzhülle für die Schutzhülle? Viele gekaufte Rezensionen hier.....
am 6. Juli 2017
hätte vier oder fünf Sterne erhalten wenn ich die Bewertung sofort geschrieben hätte, tolle gut passende Grillhaube. Jetzt nach 3 Wochen Benutzung reisst sie unten schon leicht ein (ich war immer zärtlich zu ihr, das ist nicht der Grund) daher nur 3 Sterne. Für den Preis dennoch ok, eine Saison wird sie packen.
am 3. Mai 2017
Ich habe die Haube nun seit einem Jahr und der Grill steht permanent draußen.
An sich ist die Haube gut und robust auch die Schutzfunktion sowie die Wasserdichte ist bestens.
Für den sehr hohen Preis erwarte ich aber das die Haube nicht jetzt schon mehr Grau als schwarz ist.
Durch die Sonne total ausgeblichen!
am 24. Juni 2017
Diese Plane war der absolute Fehlkauf. Materialdicke unter aller Kanone. Nur zum Abdecken kugelrunder Gegenstände die irgendwo DRINNE (Garage ,Wohnung ect. ) stehen. 2 Punkte für schnellen Versand. Beim Aldi gibts bessere Qualität für den halben Preis.