find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Juli 2015
Ich hatte die Lavasteine als Ergänzung gekauft, da bei meinem Grill etwas zu wenig Steine dabei waren. Die gelieferten Landmann Lavasteine waren leider sehr unterschiedlich von der Größe, zudem war auch viel "Ausschussware" dabei. Sprich normale Steine und viel zerbröselte Lavasteine, die durch das Gitter fallen.
am 17. August 2016
Habe diese Lavasteine als Ersatz für meine bestehenden Lavasteine gekauft.
Die Lieferung kam schnell!

Ich finde die Größe der Steine genau richtig. SIe passen perfekt unter meinen Grillrost ohne dann es große Lücken gibt.
Genau so sollte es sein.

DIe Steine selbst sind in einem Plastikbeutel innerhalb des angebildeten Karton eingepackt.
Dieser Plastikbeutel ist aber nicht ganz dicht, sodass man vermeiden sollte diesen innerhalb der Wohnung aus dem Karton zu ziehen.
Das hat allerdings keine Auswirkung auf die Funktionsweise der Steine und sollte nicht negativ bewertet werden.

Diese Lavasteine sind eine Kaufempfehlung meinerseits.
am 6. Juni 2016
Ich finde Lavasteine für einen Grill sollten vom "Hersteller" ein mal durcherhitzt werden. Sie stinken zwar nicht, aber beim ersten ordentlichen Erhitzen platzt der ein oder andere mit lautem Knall und wenn dann gerade die Haube offen ist...oh,oh bzw. schon ärgerlich genug evtl. Lavasteinbrösel am Grillgut zu haben.
Danach sind sie natürlich o.k. und tun was sie sollen.
am 22. Juli 2015
Die Menge war für meinen Landmanngrill ausreichend. Die Lavasteine funktionieren, so wie ich es einschätzen kann, wie es vorgesehen ist. Zumindest kann ich keinen Unterschied zu den alten feststellen. Preis ist gerechtfertigt.

Also alles bestens 5***** !
am 15. Mai 2017
Produkt kam sehr schnell an, wie bei Amazon gewöhnt, keine Schäden an Verpackung oder Produkt.
In der Schachtel befanden sich wirklich nur wenig kleine Bruchstücke, zu 95 % wirklich schöne und brauchbare Lavasteine.
Ich habe die Steine in meinem Gasgrill in die Fettwanne geschlichtet bis auf gleiche Höhe der Brenner. Bei längerem Grillen konnte ich damit die Maximaltemperatur steigern und beim Gasverbrauch etwas einsparen.
Fazit: sehr gutes Produkt, würde ich wieder kaufen!
am 10. August 2016
Einige Steine sind mir beim erhitzen des Grills um die Ohren geflogen! Gut das ich eine Brille getragen habe, denn die Splitter sind beim "explodieren" durch die Gegend geflogen. War beim letzten Mal nicht so, als neue Steine "eingeweiht" wurden.
am 1. Januar 2014
die Steine wurden standardmäßig schnell über Amazon geliefert
die Steine sind von klein bis groß enthalten was sehr gut ist um die Steine überall gleichmäßig zu verteilen erst die großen dann die mittleren dann mit den kleinen auffüllen

Bin zufrieden
am 3. September 2017
Sehr gute Lavasteine für den Gasgrill. Es rieselt zwar aus der Packung selbst heraus, aber die Lavasteine verrichten ihre Aufgabe anstandslos.
am 14. September 2017
Preis und Leistung stimmen überein! Sind vielseitig einsetzbar und sehr zu empfehlen. Kurz um, man kann nichts verkehrt machen, empfehlenswert!
am 2. April 2014
Habe die Steine in Verbindung mit Tepro 508C Lavasteingasgrill "Irvine gekauft. War jedoch erst skeptisch, da viele kritisch geschrieben haben. Weiß nicht, ob sich seitdem was geändert hatte, aber meine Steine waren genau in der richtigen Größe und hatte auch keinen Sand oder ähnliches in der Tüte. Von daher war ich völlig zufrieden!