Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 29. November 2013
Das Arbeitsheft orientiert sich am Stoff des Lehrbuches für die 7. Klasse.
Das Niveau der Aufgaben ist jeweils zum Einstieg in die einzelnen Themengebiete geeignet. Wer genau hierfür Material sucht ist mit diesem Arbeitsheft gut bedient.
Viele Aufgaben im Lehrbuch gehen jedoch deutlich mehr in die Tiefe.
Zur vertiefenden Vorbereitung für Klassenarbeiten eignet sich dieses Arbeitsheft meiner Meinung nur eingeschränkt.
(Und leider teile ich die recht negativen Bewertungen der Lambacher Schweitzer Trainingshefte für Klassenarbeiten. Diese sind nach meinen Erfahrungen aus Klasse 5 und 6 wiederum zu anspruchsvoll und weitgehend am Schulstoff vorbei.)
am 3. November 2014
Um möglichst viel auf wenig Blätter packen zu können, wurde hier teilweise wenig Platz für Eintragungen gelassen bzw. sie fehlen manchmal ganz und man muss ein Extrablatt nehmen, was ich sehr schade finde, da die Kids viel lieber direkt ins Arbeitsheft schreiben. Die Übungen sind auch nicht ausreichend, um auf eine Durchschnittsnote zu kommen. Schade! Ich finde das Heft von Cornelsen besser gelungen, übersichtlicher und es enthält relevantere Übungen für Klassenarbeiten.
am 23. November 2016
Es ist ganz hilfreich, jedoch ist das Arbeitsheft genauso wie alle anderen Arbeitshefte auch.

Meine Kinder langweilen sich immer oder verstehen gar nicht erst die Aufgabenstellung.
Aber die Schule hat das Arbeitsheft ausgesucht.... also her damit!
am 10. Juni 2013
Diese Ausgabe hat eine gute Benotung verdient, weil sie die Möglichkeit gibt den Stoff ohne große Umwege und unnötige Erschwerung einzuüben.
Leider zeichnet sich das gymnasiale "Lehransinnen" zu oft durch unnötige Verrätselung des Lehrstoffes aus. Weniger ist manchmal mehr und "leichter" ist nicht immer weniger wert.
am 21. September 2011
zum Wiederholen des ganzen Stoffs des 7. Schuljahres ist dieses Buch sehr sinnvoll, alle Themen sind enthalten. Die Rechenwege und Lösungen werden direkt in das Buch geschrieben, sehr praktisch.
am 15. Oktober 2013
Das Arbeitsheft ist super zum Üben. Wer immer sich hier beschwert hat, es würde keine Lösungen enthalten...bitte nochmal genau nachsehen! Selbstverständlich sind alle Lösungen enthalten!
am 24. August 2013
Alles prima, sehr gut gelaufen. Nachdem ich gemeldet habe, dass die Beschreibung nich ganz passte hat man sofort eine Erstatung veranlasst. Die Kommunikation ist auch exzellent!
am 15. Oktober 2011
Super Material zum Weiterlernen. Zuverlässiges Begleitheft mit Aufgaben zum Buch.
Ein absolutes Muß zum Üben für zuhause...Leider fehlen im Heft die Lösungen, so dass
der Schüler allein lernen muss und zusätzlich kontrolliert werden muss.
am 12. Dezember 2013
Dieser Artikel ist wirklich zu empfehlen. Kann aber nur genutzt werden, wenn man dazu die entsprechenden Lehrbücher auch im Unterricht nutzt.
am 2. November 2011
das Buch war in eine gute Zustand wie erwähnt.
Gerne werde ich bei den Anbieter wieder einkaufen.
VIelen Dank und bis bald.