Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. März 2017
Unserem Sohn gefällt der Freddie, so wie er ist, darauf kommt es an. Und er spielt gerne mit Ihm.

Vor dem Kauf habe ich die Bewertungen gelesen und war bei den negativen Bewertungen am überlegen, keines anzuschaffen. Ich bin im Nachhinein froh, dass die Vernunft gesiegt hatte und ich den Freddie doch gekauft habe.

Der Freddie ist in einer Tüte gut behütet angekommen. Unser Sohn musste niesen und meine Frau hat den Freddie mit Babyschampoo im Eimer kurz gewaschen und über Nacht trocknen gelassen, da Maschinenwäsche nicht erlaubt ist. Seit dem spielt mein kleiner Sohn damit und ist mit ihm sehr zufrieden.
Die farbenfrohen abwechslungsreichen Materialien, die unterschiedlichen Geräusche wie knistern, knastern usw., das lächelnde Gesicht animieren öfters mit ihm zu spielen.

Ich habe aufgrund der negativen Bewertungen nachgeschaut, da es unterschiedliche Varianten gäbe, v.a. in den Bildern beim Suchdienstleister kann man dies sehen. Ob nun die Fühler aus Knoten oder neuerdings ein Band sind, ob die kleinen Flügel genäht oder gestanzt sind, sind aus der Sicht meines Babys Nebensächlichkeiten. Wichtiger für uns sind, dass die Qualität des Spielzeuges stimmt.
Die größeren Flügel sind mit gefühlten dicken "Drähten" in Form gehalten, aber Spitz würde ich nicht sagen, sonst wären die Flügel schlapp.

Es kann leichte Produktänderungen geben, aber das ist unserem Kleinen egal. Ihm gefällt Freddie. er spielt mit ihm und das ist für uns die Hauptsache.
am 18. Februar 2017
Das Glühwürmchen wird bei uns auch gern als Schmetterling oder Motte bezeichnet, da es nicht eindeutig als Glühwürmchen zu identifzieren ist. Aber unsere Tochter liebt ihn, seit sie ihn hat. Die vielen Farben sind schön knallig und erregen so die Aufmerksamkeit. Der Stoff am Körper ist nicht nur in verschiedenen Farben gehalten, sondern bietet auch verschiedene Strukturen zum Befühlen. Zwei Beißringe am Ende lindern Jucken des Zahnfleisches. Ein Flügel beinhaltet einen Marienkäfer zum drauf beißen, einer knistert, einer quietscht und einer hat einen Spiegel daran. Der Körper beinhaltet auch noch einmal eine Rassel. Es animiert Babys zum Ansehen, Greifen, Fühlen, Schütteln, Anlachen, etc. Wir sind absolut begeistert und das Preis Leistungs Verhältnis ist perfekt! Über Monate ein Spaß für jedes Baby!
am 21. Juni 2016
Dieses Glühwürmchen ist eins der Lieblingsspielzeuge unseres Sohnes.
Es hat viele verschiedene Sachen drin, sodass es knistert, raschelt und quietscht.
Es hat eine super Qualität und ist echt vielseitig. Da es so bunt ist mit den vielen knalligen Farben, ist es auch schon für ganz kleine Babys geeignet. Am Anfang (ca. 1,5 Mon.) mochte unser Kleiner die Rückseite mit den Kontrasten, jetzt sind es die vielen Farben. Es ist also von Anfang an geeignet und wächst somit mit.
Wir nehmen das Spielzeug fast überall mit, mit dem angebrachten Ring kann man es irgendwo befestigen und so kann es nicht herunterfallen.
Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen!
am 21. November 2016
Sehr schönes und Buntes Spielzeug für meinen kleinen. Er liebt es damit zu Spielen und die einzelnen "Stationen" zu entdecken. Würde es nochmal kaufen. Sehr gutes Spielzeug um die Sinne zu stärken und die Greifreflexe zu steuern. Auf jeden fall eine Kaufempfehlung.
am 27. Oktober 2016
Freddie ist super!
Freddie ist immer da wenn man ihn braucht.
Freddie ist voll auf einer Wellenlänge mit unserer Tochter.
Freddie hat sich auch noch nie beschwert, dass er ab und zu etwas gröber behandelt wird.
Freddie ist sehr sparsam.
Was wäre das Kinderleben bloß ohne Freddie :)
am 9. April 2017
Seitdem unser Sohn Freddie hat, haben wir ihn drei weitere Male zum Verschenken gekauft, weil alke Kinder ihn so toll fanden und mit ihm spielen wollten. In unserer Krabbelgruppe hat ihn fast jedes Kind. Tolles Spielzeug! Es wird nicht langweilig und darf bei keinem Spaziergang fehlen. Offiziell darf es nicht in die Waschmaschine- wir haben ihn trotzdem im Kuscheltierprogramm kaufen lassen - die mehrfarbig geklebten Flügel haben es nicht ganz überlebt, sie sind jetzt in einzelne Stofflagen "zerlegt", so hat Freddie vier dünne, statt zwei dicke Flügel.
am 28. März 2017
An einem anderen Kinderwagen habe ich das Glüwürmchen gesehen und dann sofort gesucht. Ich habe definitive auch ein Original erhalten und mehr als zufrieden. Tolle verarbeitung, Haptik und die Farben - absolut zufrieden und wird definitive in Zukunft auch weiterverschenkt!
am 17. Juni 2017
Das Spielzeig hat sehr schöne leuchtende Farben so das mein kleiner es sehr gerne anschaut.

Durch die vielen unterschiedlichen Strukturen wird es sehr lange bestaunt und untersucht.

Es ist gut verarbeitet ohne Fehler
am 3. April 2017
Das Glühwürmchen ist sehr niedlich. Es hat Spiegel, Knisterfolie, verschieden Stoffe und Plastikringe. Habe es in die Waschmaschine geworfen und es hat ohne Probleme überlebt. Ist auch ein süßes Geschenk. Ich würde es wieder kaufen.
am 25. Dezember 2016
tolle qualität.habe gleich noch ein weiteres produkt gekauf. bietet viele verschiedene stimulationen. alles super weich ohne kanten und ecken.kann man jedem baby oder kleinkind bedenkenlos in die hände geben.alles super verarbeitet.es lösen sich keine teile ab