Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 21. April 2017
Wir sind begeisterte Lamaze Spielzeugfans, da unsere Tochter 4 Stück davon hatte und immer mit begeisterung gespielt hat. Durch den flexiblen Befestigungs-Ring lässt sich das Buch am Kinderwagen, an der Babyschale oder wo auch immer anbringen und fällt nicht dauernd runter. Die verarbeiteten Materialien sind alle verschieden und somit spannend zu erkunden. Egal ob weicher, knisternder Stoff, hupend oder abstehende Stücke an denen das Baby den Pinzettengriff üben oder die knallbunten Farben erkunden kann -> Es gibt immer was zu entdecken und wird nie langweillig! Unsere Tochter hat am liebsten mit dem Buch gespielt und deshalb haben wir es weitere zweimal verschenkt.Ein Kauf ist definitv zu empfehlen!
am 10. April 2017
Das Lamaze Babybuch ist der Favortit bei meiner Kleinen. Es Knistert, man kann hupen, und klingeln (in den Seiten innen eingenäht). Durch den Ring am oberen Eck auch gut am Kinderwagen zu befestigen. Das Buch ist, wie alles von Lamaze, wunderschön bunt und schön anzuschauen.
am 2. Mai 2016
Tolles Knisterbuch aus Stoff. Verarbeitung ist sehr gut. Jede Seite knistert. Insgesamt sind es 4 Seiten. Auf jeder Seite ist ein Tier abgebildet. Die Farben sind sehr saftig.
Ein Stern abgezogen,
Weil dieses Knisterbuch ein chemisches Geruch hat und es könnte ruhig mehr Seiten sein.
Mein 3 monate altes baby liebt das Ding. Ganz besonders knabbern daran ;)
am 29. März 2017
Knistert, raschelt, quietscht.
Dazu ist es noch schön bunt und hat verschiedene Oberflächen.... junior mag es sehr gern. Mal nur zum schauen, mal zum anfassen.

würde es gern mal richtig durchwaschen, das geht leider nicht
am 8. Juni 2017
ich habe dieses Buch für meine kleiene Tochter gekauft und es am Kinderwagen befestigt. Es hält sehr gut und sie hat es immer wieder zum Spielen benutzt. Innen ist es sehr schön gemacht ,es hat etwas zum Rascheln und viele bunte Farben und verscheidene Materialien zum Anfassen.
am 29. April 2017
Unser Baby liebt dieses Buch. Die Farben sind schön kräftig und das Buch ist regelmäßig im gebraucht.
Unser Kind kann nicht genug davon bekommen und liebt die verschiedenen Materialien, das knistern und quietschen.
Ich wasche das Buch regelmäßig bei 30°C in einem Wäschesack und es hat es bisher gut überstanden.
am 16. Juli 2015
Das Buch ist sehr süß gemacht. Leider färbte es bereits bei der Handwäsche aus. Ein unding bei Babyspielzeug.. Sowas darf meiner nicht anlutschen!
am 12. Juli 2013
Tolle Geräusche, tolle Farben, interessante Materialien! Mein Sohn liebt es. Einziges Manko: Es ist nur per Hand waschbar, was ich persönlich bei Babyspielzeug immer unpraktisch finde. Ich Hatte es trotzdem schon bei 30 Grad (Feinwäsche) in der Maschine und es hat überlebt (sieht auch noch aus wie vorher).
am 6. Juli 2016
dieses Baby Spielzeug ist sehr nett für die kleinen, Sie haben mehrere Seiten zum spielen damit, sehr gute Qualität, daher würden wir es wieder kaufen. Von mir gibt's 5Sterne
am 5. September 2014
Also, da hat sich jemand was dabei gedacht.
Das Buch ist total bunt und liebevoll gestaltet , und auch gut verarbeitet!
Jedes dieser Seiten macht Geräusche was Babys faszinieren ( knistern, rasseln, quietschen)
Auch besitzt jede dieser Seiten einen anderen Stoff was sich auch gut erfühlen lässt.
Unser Sohn ( 6 Monate) hat richtig viel Spass damit!