Hier klicken Fashion Sale Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Halo: Reach (uncut)

Laggen/Ruckeln in der Kampangie


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.04.2011 21:09:19 GMT+02:00
Butterblume meint:
Im Ersten Level, Das Packet und im letzten Level ruckelt/laggt die Kampangie manchmal. Woran liegt das? brauche ich die neue xbox360 da ich noch die alte xbox360 Elite habe?
Oder wie könnte ich das beheben?
Weil das nimmt einem gehörig den spaß am Spielen!

Veröffentlicht am 15.07.2011 18:38:47 GMT+02:00
Halo117 meint:
Also ich kann dir nicht sagen woran das liegt. Ich hab selber aber eine alte Arcade und habe bisher nichts störendes in der Kampagne fest gestellt!

Veröffentlicht am 01.09.2011 12:08:14 GMT+02:00
F. Damerau meint:
also ich besitze die elite und mir ist nichts aufgefallen. allerdings weiß ich, dass gelegentlich bei sehr vielen gegnern/gegenständen auf dem bildschirm es leicht ruckelt. Versuchen Sie einfach, das Spiel im Dashboard zu installieren dann sollte es einfacher laufen.

Veröffentlicht am 31.10.2011 19:24:48 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 30.01.2012 10:27:02 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 15.03.2012 22:33:17 GMT+01:00
Oniram meint:
Installiere das Spiel auf die Festplatte, dann sind die Ladezeiten kürzer. Wenn Du mit Deiner Xbox360 Online bist / gehen kannst (GOLD-Mitgliedschaft ist nicht nötig), solltest Du ab und zu mal den Cache auf den Datenträgern (Festplatten, USB-Stick, Memory-Card) leeren. Wenn Du nämlich schon einige Spiele gespielt hast, ist der Cache für neue Spiele -besonders für Open World Games- zu klein, was zu Ruckeln führen kann.

Leider musst Du nach dem Leeren des Cache alle vorherigen automatisch heruntergeladenen Updates / Patches beim Starten eines Spieles wieder erneut herunterladen lassen. Deswegen den Cache nicht leeren, wenn Du evtl. früher mal Online warst und jetzt nicht mehr Online gehen kannst. Weil im schlimmsten Falle fehlt dann ein Update / Patch und evtl. können dann Spielstände von einem Spiel nicht mehr geladen werden!!!

Cache Leeren:
Systemeinstellungen -> Speicher -> Datenträger auswählen (Festplatte usw.) und dann den "Y"-Button drücken.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  22.04.2011
Jüngster Beitrag:  15.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Halo: Reach (uncut)
Halo: Reach (uncut) von Microsoft (Xbox 360)
4.3 von 5 Sternen (180)