Lady Gaga x Terry Richardson
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Januar 2013
... zu diesem Preis, wenn man Fang ist wohlgemerkt, das schreckt nicht. Die Qualität ist toll, die Bilder sprechen für sich - wortwörtlich - und es gibt im Grunde nichts auszusetzen.

Es hat auch nichts zu sagen ob man Frau Gaga nun mag oder nicht - wer sich für ihre Person interessiert, dem sei dieser Fotoband ans Herz gelegt.
am 1. April 2012
Jedes "little Monster" (so werden Lady Gaga - Fans genannt) wird dieses Buch lieben.

Es zeigt die ausnahme Künstlerin ganz natürlich und auch ungeschminkt!
Gaga gewährt tolle Einblicke in ihr Leben und backstage bei ihren Konzerten.

Auch alle nicht-Gaga-Fans werden die Künstlerin von einer anderen Seite kennen lernen.

Auf jedenfall zu empfehlen!

Lieferung dauerte ca 3-4 Tage.
am 30. Juni 2013
Hallo,

ich muss sagen dieses Buch ist der absolute Hammer, die Bilder, die Geschichten die hinter den Bilder steckt ist einfach der Wahnsinn. Ich bin Lady Gaga Fan seit der ersten Stunde und dieses Buch gehört einfach dazu, als richtiger Fan muss man es besitzen.
am 10. Dezember 2013
Ein schöner dicker und hochwertiger Bildband.
Macht sich wunderbar in meinem Bücherregal. Es gibt nichts zu bemängeln.
Außer vielleicht: Wann gibt es endlich den nächsten? :)
am 30. Januar 2012
Das Buch ist für jeden, der einen Einblick in das Leben von Lady GaGa haben will, so wie er sie noch nie gesehen hat. Ein wirkliches tolles Buch mit sehr guten Fotografien. Ebenfalls sehr ansprechend ist das Format!

5 Sterne PLUS
am 4. Februar 2013
Ein muss für jeden Littlemonster (Gaga Fan) !
Hier wird Gaga in Privaten momenten gezeigt wie sie man sonst nich kennt .
Ein Hochwertiges Buch immer wieder gern
am 31. Januar 2012
Ich habe mir die deutsche Ausgabe gekauft und war schon beim Auspacken begeistert über die Größe und Dicke dieses Buches.
Durchgehend findet man neue, private, tiefe Einblicke in Lady Gaga's Leben. Die Fotos sind einfach toll und haben mich sehr beeindruckt.
Am Anfang findet man eine kleine Einleitung und am Ende Danksagungen - dass war es mit Text im Buch. Ich empfehle daher, lieber gleich die englische Originalfassung zu kaufen.
Einen Stern Abzug gebe ich aus zwei Gründen:
1.: Zu manchen Bildern hätte ich trotzdem gerne eine Erklärung/einen Text gehabt
2.: Terry Richardson grinst mir auf zu vielen Bildern entgegen. Ich möchte Gaga sehen, nicht den Fotografen! (Das mag jetzt zwar dumm klingen, aber beim Durchblättern bin ich zu oft auf das Gesicht von Richardson gestoßen, sodass es mich zum Ende hin tierisch genervt hat - vorallem weil er immer das gleiche Grinsen drauf hat)
Abschließend kann ich sagen, dass ich mir das Buch jederzeit wiederkaufen würde (in englischer Fassung). Der Preis ist gerechtfertigt und die Bilder gigantisch!
am 24. Januar 2012
Ein supertolles Buch. Alle Seiten sind mit Hochglanz-Fotos bestückt. Teils witzige, teils provokative Einblicke in das Leben einer der besten Superstars der letzten Jahre. Für Gaga-Fans fast schon Pflicht, für alle anderen aber auch interessant.
am 7. März 2012
Mit dem Buch ist Terry Richardson ein optisch gelungener Einblick in das Leben Lady Gagas gelungen.
Das Buch beinhaltet fast ausschließlich Bilder die "Mother Monster" in verschiedenen Facetten ihrer Karriere zeigt. Mal komplett ungeschminkt, lachend, weinend,
Nudeln oder Pizza essend, verschlafen, erschöpft usw.
Somit bekommt man anhand der Bilder einen kleinen Einblick auf das (nicht)rosige Leben des Stars und sieht das ihre Karriere aus viel kraftraubender Arbeit besteht.

Als Fan eine sehr tolle Ergänzung im Bücherregal mit der Botschaft, dass sie viel Arbeit für sich und ihre Fans leistet und sich weiterhin nichts daraus macht so
zu sein und zu zeigen wie sie (höchstwahrscheinlich) ist.
am 4. Januar 2012
Ich habe diesen Bildband als Geschenk für einen guten Freund und großen Lady Gaga Fan gekauft.
Das Geschenk kam super an und die Freude war spürbar groß.

Die Bilder zeigen Lady Gaga in einem ganz neuen Licht.
Privat, Ungeschminkt und in Emotionalen Momenten.

Der Bildband ist auf jedenfall etwas für richtige Fan's von Lady Gaga