Ladies & Gentlemen,the Best of George Michael
Format: Audio CD|Ändern

am 26. Mai 2017
Absolutes muss,......

man haben CD.........Super zusammen gestellte Musikstücke,...Ich mag diese CD sehr weil es gut anzuhören ist und man seine TOP Lieder dabei hat die man zu gerne immer wieder hören mag.....
Klare 100% KaufEmpfehlung,......

Mlg
am 1. Januar 2018
Leider ist der gute George Michael viel zu früh von uns gegangen. Er hat uns bei allem persönlichen Leid wunderschöne Lieder hinterlassen! In diesem Album sind nur einige davon enthalten. Die Auswahl und Anordnung halte ich für durchaus gelungen. Wer seine Lieder mag, aber bisher noch keine Platten/CD's von ihm hat, macht mit diesem Album sicher keinen Fehler.
am 13. Januar 2018
Wer die 80er liebte, mochte auch Wham und somit George Michael und deren Musik.
Und mit den Jahren wurde er immer besser und reifer.
Das kann man dieser gelungenen Mischung an Songs entnehmen.
Ich kann gar nicht genug davon kriegen.
am 15. Juni 2017
Eine wunderschöne vielseitige CD. Sie unterstreicht die vielseitige musikalische künstlerische Ader des Sängers. Unvergesslich und ein wirkliches Muss für Musikliebhaber.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. August 2016
George Michael ist einfach eine Klasse für sich.
Tolle CD mit lauter Hits, die man wirklich kennt. Keine Best of, auf der man nur 3 Lieder kennt.
Ich höre sie rauf und runter.
am 6. Juli 2013
George Michael kenne ich seit "Wham" und habe ich seine Solokarriere verfolgt.

Die Musik ist einfach klasse.

Nicht nur seine Solos ("Kissing a fool, A different Corner, etc.) auch Songs wie "Don't let the sun go down on me" haben ihre Qualität.

Nur zu empfehlen.
am 19. Februar 2017
Eine sehr schöne Sammlung an Hits von George Michael. Wer nur seine besten Hits sucht wird hier auf jeden Fall fündig, und bekommt eine sehr gute Auswahl davon geboten
am 3. Mai 2016
Super Collection, die ich nach Jahren immer noch gerne höre. ...aber ist natürlich vom Musikgeschmack abhängig. Dennoch sehr zu empfehlen.
am 11. Februar 2013
Für George Michael-Aficionados und solche, die es noch werden wollen: eine Sammlung seiner besten Songs, "For the Heart" für Traum- und Mußestunden, "For the Feet" zum Rocken und Grooven (letztere mit ein paar mir bis dato unbekannten, aber super Songs) - ganz klare Kaufempfehlung.
am 1. Oktober 2017
George Michael war ein musikaler Genius und ein Mensch mit riesem Herz und wunderschöner Seele. Seine Music ist mit keiner zu vergleichen.

Twenty Five
Older