Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.01.2014, 19:36:28 GMT+1
Mitcho meint:
Hallo zusammen,

kurze Frage an alle Besitzer: wenn ihr den Revo per USB ladet, erlischt die rote Status-LED sobald er vollständig aufgeladen ist?

Ich frage, weil dies bei mir seltsamerweise nicht der Fall ist. Habe den Revo nun über 10 Stunden geladen und dann das Kabel getrennt, aus Angst vor Überladung. Liegt da offensichtlich ein Fehler bei meinem Modell vor? Der Hersteller gibt 2-4 Stunden Ladezeit an.. oder bleibt die LED einfach bei USB-Verbindung dauerhaft an, die Aufladeautomatik verhindert aber Überladung?

Danke für eure Antworten.

Veröffentlicht am 10.03.2014, 23:06:21 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 10.03.2014, 23:13:51 GMT+1
Pedro J. meint:
Dann muss ich wohl auch das gleiche Problem haben?
Hab auch folgendes gefunden, 2 - 4 Stunden voll und LED Status soll grün sein? Hast Du auch Flashing Red? Werde es mal testen. Oder hast Du dein Gerät zurückgeschickt und ich hab ihn jetzt bekommen? Oder vielleicht liegt es am PC (usb frontpanel)

Veröffentlicht am 10.03.2014, 23:10:21 GMT+1
Mitcho meint:
Habe den Revo tauschen lassen. Die LED des Umtauschgerätes erlischt nach vollständiger Ladung.

Veröffentlicht am 10.03.2014, 23:33:21 GMT+1
Pedro J. meint:
Danke, ich hoffe nicht dass Amazon.de nicht wie die meisten Geschäfte das Gerät einem anderen verkauft, sonst ist es das letzte was ich hier bestellt habe. Ich werde Musik hören bis die Akku platt ist mal sehen ob ein Flashing Red LED zu sehen ist.

Veröffentlicht am 28.04.2014, 18:01:50 GMT+2
hätte da mal eine frage zu dem Produkt. Mein jabra revo wireless lädt sich nur auf, wenn ich den Schalter auf on habe.
Bei off zustand wird nicht geladen per usb-kabel.

gruss und danke
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  27.01.2014
Jüngster Beitrag:  28.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt