flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 3. Oktober 2009
Nicht kaufen.

12V Stecker "schlabbert" im Anschluß.
Das Kabel ist ein schlechter Witz und im Durchmesser und Anmutung einem Nähgarn verwandt.

Der Ladestecker zum Mobilphone besticht durch Wackelkontakte.

Konstruktiver Müll!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Juni 2009
hab mir das teil eigentlich nur geholt um bei nem festivalwochenende mein handy laden zu können...mitlerweile hab ichs auch schon auf längeren autofahrten in den urlaub oder beim campen benutzt...

erfüllt seinen zweck, läd zwar nicht sehr schnell und hat manchmal ein bisschen wackelkontakt (kann auch am alten auto liegen) aber für den preis vollkommen ausreichend! 3 sterne
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. August 2008
ich habe mir das teil gekauft und es hat 3 wochen seinen dienst geleistet es dauerte 2,5 std bis mein neues sony 810 geladen war . und wie schon erwaehnt nach 3 wochen war die sicherung kaputt . eine neue war auch gleich wieder hinueber. also ab damit in den abfalleimer.