Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Juni 2010
Kein Kabelsalat im Auto, das war für mich entscheident beim Kauf.Das Kabel zum rausziehen ist ausreichend lang - ca. 1m - das reicht im Auto. Die Kabeltrommel könnte etwas kleiner sein, da bei einigen Autos die 12 V Steckdose oftmals noch im Aschenbecher steckt. Aber in unserem Golf passt es wunderbar.
am 14. Februar 2013
Leider hat sich nach dem vierten Gebrauch ein Teil des Steckers abgezogen und das Ladekabel kann nicht mehr verwendet werden.
Ich hoffe, dass das Foto Kontor auf mein zweites Anschreiben endlich reagiert.
am 6. Juni 2013
Erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Mal sehen, ob das m. E. doch relativ dünne Kabel und der Aufrollmechanismus auch lange halten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken