Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. September 2013
Hab mir das Ladegerät gekauft da mein USB Stecker an der Kamera einen leichten Wackelkontakt hat. Das Ladegerät funktioniert super mit den Original GoPro Akkus.
Im Paket dabei ist noch ein Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto, was will man mehr? ;)

Kann dieses Ladegerät, vorallem zu diesem Preis nur weiterempfehlen.
am 20. Januar 2014
kein Original, aber okay.
Man muss aufpassen, dass der Stecker nicht aus dem Ladeteil rutscht, sonst lädt der Akku nicht :(
Das ist aber das einzige Manko soweit ich es gesehen habe.
Man kann so ziemlich alle Akkus für die GoPro3 damit aufladen, Original und auch andere Hersteller.

Alles in Allem eine günstige Alternative für die Aufladung der Akkus.
am 1. August 2013
So braucht man nicht immer den Akku IN der Kamera laden. Praktisch wäre ein Doppelladegerät für 2 Akkus simultan - da wohl jeder mehr als ein oder zwei Akkus braucht bei DER Haltbarkeit der Gopro Akkus
am 5. Juni 2014
Wollte mir den Lader kaufen, aber habe gerade von einem Leser erfahren (nochmal Danke dafür), daß das Teil nur 350mA Ladestrom hat.
D.h. bei einem GoPro Akku mit 1150mA Kapazität warte ich über 3h auf eine volle Ladung. Schade, da muss ich mich anderweitig unsehen - Das ist mir dann doch etwas zu lange.
am 12. April 2014
Was soll ich sagen: das Ladegerät funktioniert gut. Ich lade regelmäßig 8 GoPro Akkus mit 2 dieser Ladegeräte auf und bisher gab es nie Probleme. Weder mit den Geräten, noch mit den Akkus oder deren Leistung bzw. Lebensdauer.
am 8. Juni 2013
Ein üppig ausgestattetes Gerät. Zur Stromversorgung bietet das Gerät gleich vier Anschlüsse: Mini USB, USB, Netzstecker und Rundstecker. Ein Netzkabel und ein Stecker für den Zigarettenanzünder werden mitgeliefert. Der Akku von GoPro passt perfekt. Kein wackeln und kein hakeln. Da bleiben wohl kaum Wünsche offen. Von der Ausstattung und vom Preis her ein echtes Highlight im preislich illustren Kreis des GoPro Zubehörs.
am 19. August 2013
Ich suchte ein Ladegerät für den Akku einer GoPro Black Edition, da ich die Kamera nicht dadurch blockieren wollte, weil ich gerade den Akku damit lade. Ich fand dieses Produkt und entschied für mich, dass es sowohl vom Preis, wie auch von der Ausstattung (Netzteil 220 V und 12 V Adapter) her meinen Anforderungen entsprach. Zur Stromversorgung bietet das Gerät gleich mehrere Anschlüsse: Mini USB, USB, Netzstecker und Rundstecker. Ein Netzkabel und ein Stecker für den Zigarettenanzünder werden mitgeliefert. Ich habe in den Bewertungen gesehen, dass Käufer vermuten, dass die USB Anschlüsse Strom führen und zum Laden von Handys o.ä. genutzt werden können. Entsprechend der Produktbeschreibung und der Bedienungsanleitung sind das Stromeingänge und keine Ausgänge.
am 9. April 2014
Ich zögerte ein wenig, bevor ich es gekauft habe, weil ich nicht wollte, dass ich an der falschen Ecke spare.
Aber das hier ist einfach rational, kostet nur noch die Hälfte des Originals und kann sogar mehr.
Ich kann zwischen verschiedene InputStromAnschlüsse wählen und kann meinen Patona- und meinen OriginalGoProAkku laden.
Manchmal lohnt es sich doch das bessere P/L zu kaufen :)
am 2. Oktober 2013
Habe das Ladegerät kurz vor meinen Urlaub bestellt und rechtzeitig erhalten. Da die Batterien der Kamera nur ca. 40 Minuten Betriebszeit haben und daher häufiges Batterien laden notwendig wird, ist dieses Ladegerät auch auf Grund des geringen Gewichtes der perfekte Reisebegleiter. Ich benutze das Ladegerät für die Batterien meiner Gopro Hero 3 und wurde von der wertigen Verarbeitung und der passgenauen Ladeschale überzeugt.
am 24. Februar 2014
Für die Zusatzakkus meiner GoPro Hero3 plus benötigte ich ein externes Ladegerät. Da sich ein Gerät vom gleichen Hersteller bei meiner anderen Kamera ((Panasonic HC-V707) sehr gut bewährt hat, habe ich mir nun dieses Ladegerät nochmal - passend für meine GoPro - bestellt. Die Lieferung erfolgte superschnell, obwohl ich nur "Standard-Versand" gewählt. hatte. Wie erwartet bin ich mit der Ladefunktion ausgesprochen zufrieden. Für nichtmal 15,00 € incl. Versand kann man da wirklich nichts verkehrt machen. Von mir volle Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken