am 12. Juli 2017
Leider nach 3 Mal Benutzen schon unnutzbar:

Kabel wurde schon beim ersten Nutzen nicht vom iPhone erkannt - nach dem 4. Versuch dann schlussendlich doch... (und jedes Mal das selbe Spiel nach dem Anstecken...)
Ladet sehr sehr langsam (iPhone 5s vollständige Ladung nach 7 Stunden!!!, anderes Kabel benutzt: 1,5 Stunden Ladezeit bis 100%
Nach dem 3. Mal benutzen leider gar nicht mehr erkennbar vom iPhone.

Dem Hersteller geschrieben jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Keine Kaufempfehlung!
am 15. September 2014
Hatte schon mal ein langes Kabel, dass nach iOS Update dann das iPad nicht mehr geladen hat. Dieses funktioniert wunderbar und lädt auch während der Benutzung. Man braucht halt nur in der Nähe des Sofas eine Steckdose. Jetzt bin ich auf iOS 8.0.1 gespannt.
Update 26.11.2014: Ja, hat auch iOS 8.1.1 überstanden und lädt das iPad immer noch. Habe mir jetzt ein zweites bestellt, weil mein Originalkabel an der Steckerkante gebrochen ist. Als Ersatz habe ich jetzt gleich ein langes Kabel bestellt.
am 13. Juli 2017
Zu beginn war ich über die Verarbeitung und die Qualität begeistert. Leider ist das Kabel mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen, da es einen Wackelkontakt hat (Es liegt weder am Stecker, noch am Handy, die funktionieren mit anderen Kabeln einwandfrei).

Preis/Leistung grundsätzlich gut, aber etwas mehr Langlebigkeit wäre wünschenswert.
am 1. November 2015
Kabel an sich ganz Okay , was man bisschen verbessern müsste wäre der Kontakt des Kabels selbst da er nach langer Zeit Benutzung anfängt langsam zu schwächeln ;) Für den preis aber Empfehlenswert :)
TOP 500 REZENSENTam 4. Mai 2015
Funktioniert tadellos mit iPad Air 2 und iPhone 6 iOS 8.3.
Keine Meldung das dieses Kabel kein original Zubehör sei.
Ich würde es wieder kaufen.
am 23. März 2015
Also ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Von der Qualität nicht so gut wie Apple aber eben sehr viel günstiger.
Wer jemals mit dem Standard 1 Meter Kabel zu kämpfen (im Bett etc.) hatte sollte sich so ein Kabel zulegen.
am 12. März 2017
Respekt! Einen solch guten Kundenservice muss man suchen- ...heutzutage mehr denn je.
Fünf Sterne plus gehen an Produkt und Support.
am 8. Mai 2014
Das Kabel hat eine top Qualität, perfekte Länge und schnelle Ladezeit. Bin vollkommen zufrieden, daher vergebe ich volle 5 Sterne.
am 15. Juli 2014
Habe das Kabel für ein USB-Mehrfachladegerät gekauft um mehrere Geräte ohne ständiges Wechseln der Ladegeräte Laden zu können. Diese Aufgabe erfüllt das Gerät mit unseren iPad Mini (1+2) hervorragend. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 27. Januar 2015
Nicht Kompatibel mit Iphone 6!
Ist verbunden zeigt an, dass es geladen wird aber ea tut sich nichts!
Werde es zurück schicken!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden