Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 15. September 2014
Hatte schon mal ein langes Kabel, dass nach iOS Update dann das iPad nicht mehr geladen hat. Dieses funktioniert wunderbar und lädt auch während der Benutzung. Man braucht halt nur in der Nähe des Sofas eine Steckdose. Jetzt bin ich auf iOS 8.0.1 gespannt.
Update 26.11.2014: Ja, hat auch iOS 8.1.1 überstanden und lädt das iPad immer noch. Habe mir jetzt ein zweites bestellt, weil mein Originalkabel an der Steckerkante gebrochen ist. Als Ersatz habe ich jetzt gleich ein langes Kabel bestellt.
TOP 500 REZENSENTam 4. Mai 2015
Funktioniert tadellos mit iPad Air 2 und iPhone 6 iOS 8.3.
Keine Meldung das dieses Kabel kein original Zubehör sei.
Ich würde es wieder kaufen.
am 12. März 2017
Respekt! Einen solch guten Kundenservice muss man suchen- ...heutzutage mehr denn je.
Fünf Sterne plus gehen an Produkt und Support.
am 8. Mai 2014
Das Kabel hat eine top Qualität, perfekte Länge und schnelle Ladezeit. Bin vollkommen zufrieden, daher vergebe ich volle 5 Sterne.
am 15. Juli 2014
Habe das Kabel für ein USB-Mehrfachladegerät gekauft um mehrere Geräte ohne ständiges Wechseln der Ladegeräte Laden zu können. Diese Aufgabe erfüllt das Gerät mit unseren iPad Mini (1+2) hervorragend. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 22. November 2014
Das Kabel wurde zum test angesteckt, was nur durchwöben der Schutzhülle möglich war. Daher kann ich zumindest sagen, dass die Funktion "Laden" ohne Probleme funktioniert.

Allerdings ist der Stecker viel klobiger als auf dem Produktfoto, was eine Anwendung für mich nicht sinnvoll möglich macht. Allein dafür, dass hier ein schönes schnittiges Kabel abgebildet wird und ein Kasten verkauft wird, denke ich, verdient man maximal 1 Stern.
Auf meinem angehängten Foto ist noch mal der Vergleich zwischen diesem Kabel hier (links) und dem originalen von Apple (rechts) zu sehen. (Das Produktfoto zeigt meiner Meinung nach ein zum originalen fast ebenbürtiges Kabel an... was nicht der Wahrheit entspricht)
review image
44 Kommentare| 81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juni 2014
Funktionierte in den ersten Tagen klaglos. So gesehen wären 4 - 5 Sterne absolut angebracht. Dann aber haben die Leute vom "angebissenen Appel" zugeschlagen und nix ging mehr. Jedenfalls erklärte mir ein Mitarbeiter im Apple-Store mit fest ins Gesicht gemeißeltem Grinsen bedauernd, dass Kabel von Fremdherstellern zuweilen nur bis zum nächsten iOS-Update funktionieren. Ein solches Update hat dann wohl meinem Kabel den Garaus gemacht. Man kann jetzt auf Apple fluchen oder auf den Fremdhersteller oder auf beide. Jedenfalls sind die paar EUS für das Kabel futsch. Das Kabel ist aber so dick, dass man es vielleicht noch ein paar Jahre als kurze Wäscheleien benutzen kann.

edit:
Fa. Roth und Stuhl GmbH (Buysics) hat das Kabel sofort anstandslos und zügig ersetzt. Herzlichen Dank dafür. Das neue Kabel funktioniert einwandfrei am iPad. Deshalb jetzt 5 Sterne. Die Aussage des Apple-MA war (für dieses Kabel von Buysics zumindest) unzutreffend. Warum mein "altes" Kabel von Buysics plötzlich nicht mehr funktionierte, kann ich nicht sagen. Aber ich habe es zurückgesandt, Buysics will es prüfen lassen. Das Porto dafür habe ich auch ersetzt bekommen. Buysics-Service also auch 5 Sterne.
am 21. Dezember 2014
kabel hat nach ca. 1 Monate nicht mehr Kompatibel iPad bzw nicht erkannt von iPad. Nach 2 Monaten kann nicht aufladen.
Ich habe das abgebaut, schlecht Qualtität, und Kabel schon verrosten.
sehe Foto
review image
am 12. Juni 2015
Ich habe das Kabel jetzt 6 Monate in Benutzung und muss sagen 10/5 Sternen! Es ist äußerst stabil und strapazierfähig (Habe das 1m und 2m Kabel). Auf dem Bild sieht man das 2m Kabel mit dem runden Stecker, das 1m Kabel hat einen leicht eckigen Stecker wie auf dem Bild einer anderen Rezession.

Das eckige Ende des 1m Kabels passt 1/1 in die Schutzhülle von Spiegen!

Benutze das 2m für mein iPad und auf der Arbeit für beide Geräte (iPad mini 2 und iPhone 5s). Es funktioniert tadellos.

Absolute Kaufempfehlug für jemanden der ein stabileres Kabel als das original Apple Kabel möchte/braucht. Eine Fehlermeldung erscheint nicht!
am 25. Januar 2016
Nachdem auch mein Apple-Ladekabel, wie bei so vielen, am einen Ende anfing kaputtzugehen, habe ich mich auf die Suche nach einem Ersatz gemacht. Diesmal sollte es außerdem ein längeres Kabel werden. In einem Blitzangebot war dieses Kabel reduziert und ich habe es auf gut Glück bestellt. Nach einem Jahr ist das Ladekabel immernoch in sehr gutem Zustand und das Gummi, das das Kabel umgibt, ist nicht mal ansatzweise brüchig! Es handelt sich hier um ein festeres Material als die sehr weiche Verkleidung des Originals von Apple, was das Kabel deutlich widerstandsfähiger macht.