find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 3XL (Herstellergröße: 8)|Farbe: Blau (VNT NAUFRAGE)|Ändern
Preis:51,82 € - 101,74 €

am 28. Juni 2016
Die Qualität ist wie erwartet gut, Verarbeitung dem Preis-Leistungssegment entsprechend, der Stoff fühlt sich gut an, das Polo-Shirt ist gut zu tragen und sieht klasse aus!
am 22. Juni 2016
das Polo von Lacoste in Größe 7 paßt ausgezeichnet,und ist von guter Qualität . Ich bin damit sehr zufrieden,und kann es nur empfehlen.
am 19. September 2017
T-Shirt gleich wie im Lacoste Shop, Farbe und Schnitt und Material gleich zu dem was mann im Lacoste Shop kaufen kann. Gute Qualitaet und Original.
am 31. Mai 2016
Robuster Stoff auch nach dem waschen noch in ursprünglicher Form. Gute Qualität. Für diesen Preis wirklich sehr sehr in Ordnung.
am 20. August 2015
Qualität ist gut, kann bisher eigentlich nichts wirklich Negatives schreiben. Zum Glück aber reduziert auf 46 EUR, sonst wäre es mir zu teuer.
am 5. Februar 2017
SUPER! Freizeithemd mit Wohlfühlfaktor . Sehr bequem und angenehm zu tragen . Mit einer schönen Jeans perfekt. Passt prima und ist auch schön warm.
am 13. August 2014
Was soll ich großartig schreiben?Wer Lacoste kennt,weiß was er kauft.Sehr gute Qualität mit angenehmen Tragekomfort.Natürlich ist der Preis nicht ganz ohne( obwohl Amazon die Polos schon relativ günstig anbietet ),aber ich persönlich kaufe lieber was gescheites, wovon ich dann auch länger was habe,als irgendwelche Billigware die nach dem ersten waschen schon einläuft.
am 14. August 2013
Eigentlich muss man nicht viel dazu sagen. Die Passform ist ideal, die Qualität sehr gut und der Preis absolut angemessen. Auch nach mehreren Waschvorgängen behält das Shirt seine Farbe. Eine klare Kaufempfehlung. Typisch Lacoste...
am 12. Februar 2015
Sehr gute Qualität und Passform, auch die Größenangaben sind sehr genau. Halt Lacoste Super Gut. Note 1++++++++++
Habe schon 15 Polos von der Marke.
am 4. Dezember 2014
Ich habe zwei Polohemden der Marke jetzt schon bestimmt 10 Jahre, wobei die Passform immer noch gut ist, die Farben naturgemäß aber schon etwas ausgeblichen sind. Musste bei dem Superangebot hier (unter 30 Euro) einfach zuschlagen und hoffe, wieder gewohnte Lacoste-Qualität bekommen zu haben.

57,85 €-101,74 €
52,50 €-75,00 €