Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 11. August 2016
Wunderschöner Schuh, passt wie erwartet. Innerhalb von Tagen sammelt er Schmutz, durchs ganz normale Laufen und Tragen. Hartnackig bleibt er in den Nähten drin. Da hilft keine regelmässige Bahandlung und keine Imprägnierung. Der Lacoste Schriftzug hinten geht ab, wie auch innnen, in der Sohle. Die schwarze Version ist besser. Ich rate von diesem Schuh ab.
am 18. Juni 2015
Ich trage dieses Modell seit 2010 und kaufe mir alle anderthalb bis zwei Jahre das aktuelle Modell.
Bisher hat das super funktioniert, der Schuh war bisher immer ganz schwarz und hielt bei täglichem tragen tatsächlich bis zu zwei Jahre.
Im Januar 2015 kaufte ich mir im Schuhladen dieses Modell, den rot-schwarzen. Nach ca. einem Monat war der "Lacoste" Schriftzug hinten an der Seite nicht mehr zu lesen. Ende April/ Anfang Mai war dann die Sohle innen mit Löchern bestückt und der Schuh fängt außen auch schon an, sich aufzulösen.
An alle bisherigen Protect Fans: Lasst es lieber sein.

Dass das ein Einzelfall war, schließe ich aus, da bei anderen Rezessionen ähnliches zu lesen ist.
am 4. April 2017
:) C: schreibt bitte falls ihr eine idee habt ....weit und breit ist der protect in weiss ( 44 ) nicht zu finden
am 14. Januar 2016
Nach nur einem 2-monatigem sporadischen Gebrauch weist das Innenfutter Löcher an der Ferse auf.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer und gewünschter Zusendung von Fotos geschah leider garnichts!
Für den Preis sollten Schuhe schon ein klein wenig mehr aushalten!
am 23. September 2015
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles super funktioniert. Die Größe ist genau richtig, nicht zu klein und nicht zu groß!
Über das Material sowie das Design kann ich nichts negatives berichten. Super Verarbeitung sehr bequem beim laufen und rennen und für den Alltag einwach ein "must have" Schuh, zu mindest für mich. Kann ich nur jeden empfelen oder auch nicht will ja nicht, dass alle mit dem gleichem Schuh in der Stadt rumlaufen ;)
am 5. April 2016
Die Qualität der Lacoste Sneaker sind einfach nicht mit der Qualität von z.B. Puma Sneaker vergleichbar.
Bei Lacoste stehen keine Fäden aus den Verbindungsstellen und auch Kleberreste sucht man vergeblich. Das Material ist "dicker" und stabiler und was am Wichtigsten ist: Man kann in diesen Schuhen einiges Laufen ohne dass einem die Füße weh tun.
Also Schuhtechnisch einwandfrei- da lohnt sich definitiv der teurere Preis!
am 2. März 2015
Wir haben sehr lange nach diesem Schuh gesucht und sind bei Amazon endlich fündig geworden.
Den Schuh hatte ich zuerst eine halbe Nr zu groß bestellt aber auch die Retoure mit Neusendung hat super geklappt.
Kann den Schuh und den Anbieter wärmstens empfehlen.
am 26. Juni 2016
Die Lacoste Schuhe passen wie erwartet und sind auch wie gewohnt hochwertig. Der Tragekomfort dieser Schuhe ist wirklich einmalig. Die Nähte sind sehr hochwertig und die Verarbeitung auch. Trage die Schuhe jeden Tag und es gibt noch keine "Abnutzung".
am 13. November 2016
...nach mittlererweile 1 1/2 Jahren im nicht regelmäßigem Gebrauch (ich trage die Schuhe 2-3 mal die Woche), hat der Schuh sowohl links als auch rechts im Achillessehnenbereich deutliche Abnutzungsspuren. An beiden Schuhen ist hier der Stoff bereits aufgewetzt und hat Löcher.
Zudem sind die Schuhe undicht und bei Regen nicht zu gebrauchen.
Der Tragekomfort ist dagegen super und bequem.
Ich habe mir den Schuh wegen "bindfaulheit" gekauft und bin nun leider von Lacoste nicht mehr überzeugt.
Von mir gibt's keine Kaufempfehlung und ich würde ihn mir definitiv nicht mehr kaufen!
am 15. Oktober 2014
Die schuhe sind super und passen auch sehr gut aber bei der größe würde ich eine halbe gŕöße kleiner nehmen weil die dehnen sich aus mit der zeit aber trotzdem schöne schuhe