find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: One Size (Herstellergröße: TU)|Farbe: Schwarz (Noir)|Ändern
Preis:30,50 €+ 3,90 € Versandkosten

am 28. Juni 2017
Versand:
Der Versand erfolgte gewohnt schnell dank Amazon Prime. Bei der Verpackung des Produktes gibt es NICHTS zu bemängeln.

Produkt:
Es handelt sich um ein solides Baseballcap von Lacoste. Es trägt sich sehr bequem. Auch das Tragen über mehrere Stunden ist komfortabel. Falls jemadn jedoch ein (dunkel)schwarzes Cap haben will, fährt mit diesem Produkt nicht 100%ig optimal, da die Cap über ein leicht verwaschenen schwarz verfügt. Die Größenregelung ist simpel und funktioniert einwandwandfrei.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Mütze und außerdem passt sie zu jedem Outfit. Auch über die Haltbarkeit kann ich mich NICHT beschweren. Ich besitze diese Cap nun schon mehrere Monate und sie musste mehrere Witterungsverhältnisse mitmachen. Sie überstand diese dennoch OHNE Einbußen. Alles in allem komme ich zu dem Entschluss, dass es sich um ein gelungenes Produkt der Marke Lacoste handelt, welches auch seinen Wert entspricht.
am 28. November 2015
Die Cap passt auf meinem Damenkopf mit ca. 56 cm Kopfumfang perfekt. Die Farbe ist ein wirklich dunkles Blau. Die Qualtiät und Verarbeitung ist sehr gut, schön auch, dass die Kappe das kleine Knöpfchen, dass viele andere Kappen haben nicht hat. Zur Haltbarkeit der Farbe in der Sonne und nach dem Waschen, kann ich derzeit noch keine Auskunft geben - allerdings muss eine Kappe einen ja nicht das halbe Leben begleiten :)
am 17. Juli 2015
Sehr schöne Cap von Lacoste, die gut verarbeitet ist und gut passt. Lieferung mit Prime, wie immer sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann nichts negatives sagen.
am 16. August 2016
Schon mehrmals in der Waschmaschine gewaschen. Wird sehr viel getragen. Stoff ist absolut robust.
Farbe läßt mit der Zeit etwas nach. Ist aber absolut ok.
am 16. Juli 2015
Gefällt mir gut . So wie ich erwartet hatte. Und auch super Qualität . Leider habe ich es erst nach 2 Wochen erhalten aber da war ja die deutsche Post schuld
am 24. Juni 2013
Angenehmer Stoff, schöne Form (mir gefallen die caps nicht, welche vorne so hoch sind). Das Krokodil ist relativ diskret. Hab gleich noch ein 2. Modell bestellt...
am 17. März 2017
Die Lacoste Schirmmütze ist sehr gut verarbeitet und trägt sich sehr angenehm! Das Krokodil ist gestickt,der Verschluss aus Metall...
Rundum sehr zufrieden ist halt Lacoste!
am 12. November 2013
Einfache aber denoch sehr schöne Mütze.Mir gefällt zudem noch hinten das Logo und die Verarbeitung.aaddd wqd WDD DWQ Dq wfwg
am 10. April 2013
Der hohe Preis dieser Mütze spiegelt sich in der hohen Qualität wieder. Die Mütze ist hochwertig verarbeitet, über einen Metallclip gut verstellbar, und selbst für große Köpfe geeignet. Besonders positiv: Sie hat nicht den sonst bei Baseball-Mützen obligatorischen "Knopf" auf der Oberseite, der in bestimmten Fällen stört.
am 11. März 2014
Es ist die zweite Kappe dieser Art. Die erste entfärbte sich nach einem heissen Sommer Tag am Schild. Tragekomport ist gut.

38,95 €-44,96 €
24,00 €-30,00 €