Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 30. Oktober 2014
Vorweg das Positive. Auch wer nicht perfekt spanisch spricht, kann dieses Buch gut lesen.
Es wurde mir genau mit diesem Hinweis der guten Lesbakeit von einem Bekannten empfohlen. Allerdings waren meine Erwartungen dann auch inhaltlicher Art. Zwar gibt es tatsächlich einiges zu erfahren über die mittelalterlichen Auseinandersetzungen der Religionen in Spanien (besser der Machenschaften der Herrschenden), allerdings werden aus meiner Sicht mehr die blutigen Rituale beschrieben, als die tatsächlich politisch-ökonomischen Hintergründe. Bei mir entstand dadurch nie der Eindruck, es hier mit einem ernsthaften historischen Roman zu tun zu haben.
am 19. Februar 2011
Eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen haben.
Besonders schön in Spanisch !!! Viele authentische Begriffe, die zwar nicht erläutert, aber im Zusammenhang gut zu verstehen sind und das Thema farbiger, das Buch aber trotzdem leicht und flüssig zu lesen machen.

Ein spannender, historischer und trotzdem sehr persönlicher Liebesroman, aus dem wir viel über die spanisch-maurisch-christliche Geschichte der Península lernen. Immer besser und spannender bis zuletzt!
am 2. Juni 2016
Me gustan mucho las novelas históricas y es principalmente por eso q la elegí. Me permitió sumergirme en la turbulenta época de sus personajes y conocer más de cerca la vida, la religión, las costumbres y los sentimientos de los pobladores de la antigua España. Un relato maravilloso q recomiendo a ojos cerrados a los amantes de la novela histórica.
am 28. August 2011
Me encanto, hasta el final me mantuvo "mordiendome las uñas", la trama es buenisima y tiene giros muy inesperados. El final nunca lo hubiera imaginado, no podia dejar de leerlo!! Muy recomendable.
am 16. April 2013
Very good deal. Fast dispatching. Great!!! You should all read it!!!
Always good to have deals through Amazon.de. The place to be....
am 28. Mai 2012
Una de las más interesantes novelas que existen sobre el fin de Al Andaluz y el tiempo despues ...
Me gustó mucho!
am 14. Oktober 2009
Es una bonita historia; facil de leer....aunque siempre tenía presente su libro anterior "La catedral del mar"...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken