Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 29. Januar 2016
Houellebecq ist wirklich ein guter Autor, sehr kritisch und zeitgemäß.
Fand das Buch sehr gut, aber Les particules élémentaires besser. Deswegen den einen Stern abgezogen, wahrscheinlich ungerechtfertigt eben nur, weil ich den direkten Vergleich hatte zum anderen Buch. :-)
am 18. März 2013
Ich empfehle diesen Roman, weil es ziemlich treffend unsere Gesellschaft von eine gewisse Blickwinkel aus schildern kann. Houellebecq's cynismus klingt manchmal hohl, aber seine Wörter klingen öfter ehrlich, bedenkt ohne allüre.
am 29. August 2016
Der Inhalt ist klassisch gut und das Buchexemplar ist bestens.Dass Houellbecq auch ohne Beschreibung von Sexscenen auskommt, ist schon erstaunlich.
am 8. Januar 2011
ein Buch fuer Kenner dieses Autors, nicht leicht lesbar aber am Ende zufriedenstellend. Man muss ihn lieben, sonst laesst man lieber
die Finger davon, es ist nicht jedermanns Sache.