Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 27. April 2014
Leider wurde sich auch bei diesem Produkt nicht an die europäischen Größennorm gehalten. Am Bund passt die Hose ja noch gut aber am Oberschenkel wird die Hose so schmal das sie fast schon kneift und das Sitzen sehr einschränkt. Eine erneute Bestellung kommt deshalb für uns nicht in Frage.
am 24. April 2013
Tolle Hose-sitzt perfekt!
Kaufe ich jederzeit wieder.
Weicher und eleganter Schnitt.
Angenehm am Körper zu einem super attraktiven Preis.
Toll!
am 3. Oktober 2014
Die Größe passt wie erwartet. Da die Jeans in 36er Länge verfügbar war, habe ich sie in dieser Länge bestellt. Normalerweise reicht reicht bei mir auch 34. Bei diesem Modell hätte es ggf. etwas knapp werden können. Ansonsten - Super Schnitt (straight), gutes Material und gute Verarbeitung. Ich würde die Jeans wieder kaufen.
am 26. Juni 2016
Allgemein ist die Hose in Ordnung. Hat sich meiner Meinung nach dem
ersten Tragen sehr geweitet . Da wo die Hose die Löcher hat ist auf der Innenseite der flicken nicht gut vernäht . Kratzt am Bein . Hätte ich das vorher bemerkt hätte ich die Hose vielleicht wieder zurück geschickt . Farblich ist die Hose echt schön.
am 22. März 2012
Hose ist heute per DPD angekommen, ausgepackt, auf den ersten Blick dachte ich zu gross.. habe sie dann aber gleich anprobiert und passt echt wie die Faust aufs Auge, habe Grösse bestellt 32/34 bin 178 gross habe 71 KG bin sprotlich. Also die grösse kann man mit normaler Figur ohne Probleme bestellen sind tadellos geschnitten und sieht auch noch verdammt gut aus habe die bestellt (LTB Jeans Herren Jeanshose/ Lang 50089 / Hollywood, Straight Fit (Gerades Bein) Lg
am 7. November 2012
Also auf dem ersten Blick und nach der ersten Anprobe echt eine super Hose und sie sieht besser aus als auf den bildern.
Ich hoffe nur das sie sich noch ein wenig weitet ,was aber ja eigentlich bei Jeans der Fall ist :)
Von daher kann ich einfach nur sagen TOP TOP TOP !!!
am 21. März 2013
Habe die Jeans weger der Bewetung und des Preises gekauft...
Kann nur sagen sie passt,sitzt und gefällt mir qualitativ sehr gut.
Wenn in meiner grösse wieder mehr auswahl vorhanden ist,bin ich sofort wieder dabei!
am 8. Juli 2014
Bei dieser Jeans passt das Preis-Leistung. Sie ist sehr eng geschnitten, was mir persönlich gut gefällt. Auch nach mehrmaligen Waschen ist die Jeans unverändert.
am 15. Mai 2014
Ich kann die Hose wirklich empfehlen, ein Top Preis für eine bekannte Markenhose. Sie sitzt sehr gut und auch die Verarbeitung ist hervorragend! Ich habe seit längerer Zeit keine gute Hose mehr für einen humanen Preis gefunden doch hier ist es endlich mal wieder der Fall!
am 22. Mai 2014
Hatte mir Größe 36/34 und 34/34 zur Auswahl bestellt. Normal habe ich 34/34. Hier war die 34/34 in Bund/Taille zu eng, die 36/34 viel zu weit und schlabberte auch an den hinteren Oberschenkel und Gesäß. Die Größen fallen also im Verhältnis gesehen unterschiedlich aus.