Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. Juli 2016
L'Oréal Paris Mega Volume Miss Manga Mascara Waterproof, schwarz - wasserfeste Wimperntusche für atemberaubendes Manga Volumen - 1er Pack (1 x 8,5 ml)
Kaufpreis: 8,95 €

Rezension von meiner Freundin:

Ich benutze diesen Mascara schon länger.
Mir persönlich gefällt die wasserfeste Sorte besser als die nicht wasserfeste.

An sich macht der Mascara schöne schwarze dichte und lange Wimpern.
So wie in der Werbung sieht man jedoch nicht aus ;)
Wenn man nur ein wenig zu viel aufträgt, klumpen die Wimpern jedoch sofort zusammen, was wirklich nicht schön aussieht :( Auch ist er etwas schwerer zu entfernen als andere Mascaras die ich bisher hatte.

Ansonsten aber eine schöne Sache :) Wenn er wieder im Angebot ist, würd ich ihn nochmal kaufen. :)
am 11. November 2016
Bin sehr zufrieden mit der Mascara. Sie klumpt nicht und trennt auch schön die Wimpern. Momentan meine Lieblings Mascara.

Ich habe ein Foto angehängt da sieht man den Unterschied. Linkes Auge eine Schicht von der Mascara und das andere auch ungeschminkt.

Fazit: sehr empfehlenswert wert.
Lieferung erfolgte seeeehr zügig Max 2 Tage
review image
am 5. März 2017
Vorab muss ich dazu sagen: ich hab so unglaublich viele Mascaras bereits ausprobiert und so richtig zufrieden war ich nie. Hatte diesen hier mal in der Werbung gesehen und dachte ich Versuch es mal. Der mascara war unheimlich schnell bei mir. Aber der gewünschte Effekt blieb aus. Nach mehrfachem auftragen hatte ich noch immer nicht das Ergebnis das ich bis dahin mit weit aus günstigeren mascaras hatte. Daher von mir nur 3 Sterne. Schade hatte gehofft das es andere sei.
am 3. Februar 2017
Muss sagen hab die Mascara jetzt getestet und mir ist aufgefallen, dass sie im Gegensatz zu meinen "günstigen" Mascaras (Essende,Manhattan usw.) einfach total schnell eintrocknet und nur am Anfang also kurz nach dem Öffnen gut tuscht...Sie tuscht zwar am Anfang ganz gut und die Mascara ist bombenwasserfest aber wenn sie nach 2 Wochen schon so an "Leistung" verliert, dann ist sie das Geld definitiv nicht wert.
am 1. Juli 2017
Ich hab viele Mascaras getestet,auch sehr hochpreisige und bin mit keiner so zufrieden,wie mit dieser!Die Wimpern werden schön lang,verkleben nicht ,nichts verschmiert und das Entfernen ist auch mühelos.Top!
am 18. Januar 2015
Naja, wie in der Werbung???? Lach!!! Auf gar keinen Fall!!! Natürlich weiß man,das die Werbung gerne übertreibt, aber angenommen, ich wäre jetzt naiv und würde dem Spot glauben, dann wäre ich wirklich enttäuscht. Ist jetzt nicht unbedingt besser als ne einfache aus einer handelsüblichen Drogerie. Hier zahlt man mal wieder den Namen mit.
am 9. Juli 2017
Ich glaube diese Mascara ist die beste Mascara die ich so weit gefunden habe. Ich mag es nicht wenn die Mascara irre viel aufträgt, diese ist genau richtig. Wirklich nur zu empfehlen, besonders bei dem Preis.
am 3. September 2016
Angenehm aufzutragender Mascara, die Farbe ist, wie vorgestellt, ausgefallen. Für hellhäutige und blauäugige Frauen besonders empfehlenswert, da die Farbe eine weiche und warme Ausstrahlung erzeugt.
am 20. Juli 2017
Ein wirklich sehr guter Maskara... Ich nehme schon seit längeren den und bin immer noch überzeugt.
Sie verklebt die Wimpern nicht und man muss auch nicht 5 x drüber gehen um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Die Maskara Bröselt auch nicht ab und verschmiert nicht.
am 7. März 2017
Das Ergebnis ist echt super.Macht schöne lange Wimpern. Ein Punkt Abzug da sich die Wimperntusche trotz Feuchtigkeitstuch schlecht entfernen lässt .