Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 15. Februar 2015
Ich kannte Vergrößerungsspiegel nur aus Hotels und lernte sie dort schätzen. Vor der Bestellung war ich mir nicht sicher, welche Vergrößerung ich wählen sollte. Ich bestellte 10-fach und erkannte, dass das für mich zu stark vergrößert. Der Umtausch war reibungslos. Die 7-fache Vergrößerung ist genau richtig und vergrößert wirklich stark. Mehr Wahrheit will man in seinem Gesicht gar nicht finden.

Ich habe den Vergrößerungsspiegel seitlich neben den Wandspiegel über dem Waschbecken verschraubt. Die Verarbeitungsqualität ist gut und der in alle Richtungen dreh- und schwenkbare Spiegel sehr stabil. Ich nutze den Vergrößerungsspiegel täglich beim Rasieren. Sehr hilfreich auch bei nachlassender Sehstärke im Alter. Ohne Brille nutzbar, da man die Schärfe über den eigenen Abstand zum Vergrößerungsspiegel einstellt.

PLUS:
+ gute Material- und Verarbeitungsqualität
+ universelle Einstellung der Länge und Höhe
+ gute optische Qualität und Vergrößerung
+ leicht mit Glasreiniger zu reinigen
+ fairer Preis

MINUS:
- die Ehrlichkeit dieses Vergrößerungsspiegels ;-)
am 29. Januar 2016
Der Spiegel kam einen Tag nach der Bestellung, guter Service. Nach dem Auspacken fanden wir einen recht großen, aber auch hochwertig aussehenden Spiegel vor. Hier stimmt offensichtlich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die mitgelieferten Befestigunsschrauben machen aber einen unterdimensionierten Eindruck. Nach den anderen Bewertungen entschied ich mich für längere und stabilere Schrauben und Dübel. Das Befestigen ging dann recht einfach von statten. Jetzt hängt ein echtes Schmuckstückchen in unserem Bad.
am 15. April 2017
Die Anbringung war insofern nicht völlig problemlos, weil die mitgelieferten Dübel 6-er waren aber wie 5-er aussahen. Egal, habe neue Fischer-Dübel genommen und es war perfekt. Die mitgelieferten Dübel sind nicht immer passend, die von Fischer immer. Jedenfalls ist der Spiegel dran und meine Freundin ist zufrieden.
am 31. August 2014
Gute Verarbeitung, leichte Installation. Habe ich auf "Drängen" meiner Frau und Tochter neben dem Badezimmerspiegel angebracht, nutze ich auch gelegentlich. Gute Ergänzung, obwohl ich manche Falte nicht so gerne sehen möchte.
am 2. Dezember 2014
schließe mich den anderen bewertungen total an. montage mit ein wenig eigenen ideen versehen, dann hälts auch.
nutzung klasse, vergrößerung ausreichend.
am 6. März 2017
Qualität absoluter Schrott... Aus der Verpackung genommen, zweimal hin und her gedreht und schon ist die Verbindung von Arm zum Spiegel abgebrochen ( lediglich verlötet nicht verschraubt).
am 19. September 2010
Ein Kosmetikspiegel, der im Preis-Leistungsverhältnis top ist, sehr gute Qualität, die Gelenke sind qualitativ gut ausgeführt, das Spiegelglas ist ebenso einwandfrei, keine Verzerrungen.
Da ich das Teil an einen hölzernen Badschrank montiert habe, entschloß ich mich nach ein paar Tagen den relativ großflächigen Fuß abzunehmen und das untere Gelenk direkt mit 2 M6 Schrauben an den Schrank zu montieren. Das Ganze wirkt jetzt noch eleganter.
am 22. Juli 2016
Nach einem Monat Benutzung Flecken unter der Oberfläche und alles voller Rost! Nach Aufforderung zum Umtausch oder Erstattung kam die Ablehnung mit dem Hinweis es wurde in einem Raum genutzt wo offensichtlich Feuchtigkeit vorhanden ist, sprich im Bad. Ist dender Spiegel für das Wohnzimmer gedacht??? Dazu kommt noch dass ich den alten Spiegel nach mehreren Aufforderungen immer noch nicht zurückerhalten habe. Es stimmt weder die Qualität noch der Service. Nie wieder bei dem Verkäufer!!!
am 12. Februar 2010
Nach dem Flopp mit dem beleuchteten Modell gefällt uns das viel besser. Schön, schön stabil. Die mitgelieferten Schrauben und Dübel sind auf jeden Fall viel zu Kurz (unbedingt längere nehmen!). Man sieht keine Schrauben. Ich hoffe, dass die Führung auch nach dem 50. Hin- und Herschwenken nicht wackelt, ansonsten muss das Teil wieder demontiert und die Schrauben nachgezogen werden.
am 17. Juni 2010
Der Spiegel ist gut verarbeitet. Er eignet sich sehr gut für Schmink- und Kosmetikarbeiten bei denen es auf Präzision ankommt. Die 7-fache Vergrößerung erfordert jedoch einen kurzen Abstand zum Spiegel. Im Normalfall reicht also eine 5-fache Vergrößerung.