Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. März 2017
Lössen sich sich die Nähte auf nach dem ersten mal waschen und trockner.
Nie wieder würde ich die kaufen...sitzen auch ganz schlecht.
am 29. Januar 2016
noch nach mehrmaligem waschen halten sie super. Selbst der kleine gummierte Löwe am Bein ist noch dran. Werde ich wieder kaufen. Für den Sommer sind sie mir aber zu lang.
am 25. Dezember 2013
Ich habe mir so einiges von dieser Unterwäsche erwartet, da ich bereits Lonsdale Unterhemden besitze und diese eigentlich sehr gut zu tragen sind und die Qualität top ist.

Auch die Boxershorts sind super bequem und sehen einfach spitze aus. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig und ich bin sehr enttäuscht muss ich sagen! Bereits nach dem zweiten Waschgang hatte die eine Boxershorts ein Loch von ca. 0,5cm Durchmesser und die andere ein Loch von 2cm Durchmesser.
Die Boxershorts habe ich zusammen mit meiner anderen Unterwäsche gewaschen und kann es mir nicht erklären wieso genau diese Boxershorts nun ein Loch haben.

Da mir die Unterwäsche sehr gut gefällt, optisch und vom Tragekomfort her, beabsichtige ich mir wieder ein Paar zu kaufen in der Hoffnung, dass es sich beim ersten Paar um mangelhafte Ware gehandelt hat. Falls nicht werde ich Sterne abziehen müssen.
am 4. April 2013
Ich habe mir vor einiger Zeit auch diese Shorts besorgt. Zuerst war ich ja zufrieden, aber nach einiger Zeit und mehrmaligen Waschen lösten sich die Nähte auf. Das ist nicht nur bei einer so, sondern auch meinen anderen ebenso. Ich werde das Gefühl nicht los das hier mit heißer Nadel gearbeitet wurde. Zurückgeben konnte ich die Hosen auch nicht, da ich sie schon getragen hatte. Bei dem Preis hätte ich mehr Qualität erwartet
am 31. Dezember 2013
Die Trunk Boxer traegt sich wirklich sehr angenehm, hat bis jetzt 4 mal waschen ohne Beanstandung ueberstanden, dh der gummierte Loewe unten links auf den Shorts, ist immer noch komplett und nichts ist ausgeleiert. Bin bereits 2mal auf das Teil posetiv in der Umkleide angesprochen worden, Zur tollen Passform fehlt jetzt eigentlich nur noch die Figur des Waeschemodels dazu....
am 16. Oktober 2014
Die Boxershorts sitzen sehr bequem, sehen gut aus, aber sind nicht gerade gut verarbeitet. Bei jedem Exemplar lösen sich die Nähte an anderen Stellen. Sowas muss nicht sein, so schlecht waren nicht einmal billig-Klamotten.
am 8. Dezember 2014
Habe mir die Boxershorts in Größe L bestellt und sie fällt eher groß aus.
In Zahlen heißt das: Bundbreite 36cm, Hosenlänge gut 27cm.
Auf der Packung ist für Größe L ein Taillenumfang von 91-99 cm angegeben. (S - 76-81cm, M - 83-89cm, XL - 101-109 cm, XXL - 111-116cm, 3XL - 118-123cm)
Die Verarbeitung wirkt solide, allerdings ist der Stoff im Vergleich zu anderen Marken, die ich besitze, eher dünn. Daher bin ich gespannt, wie es um die Haltbarkeit der Lonsdale Boxershorts bestellt ist und werde - falls notwendig - die Rezension später noch aktualisieren und die gute Bewertung nach unten korrigieren.

Bis dahin bleibt es bei 5 Sternen, einfach weil die Shorts super aussehen, top bequem sind und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.
am 11. Mai 2014
Diese Boxershorts kommen in einer edlen Verpackung, eignen sich also auch gut als Geschenk.
Sie sind wirklich bequem und machen einen sexy Hintern - einer Freundin von mir ist das gleich aufgefallen und es fiel der Spruch: wow, du trägst sogar Markenunterwäsche?! Mit längerem Blick als üblich.
Sie vermitteln einen gewissen Stil und sehen wirklich gut aus, werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.
Auch für Männer mit "etwas mehr" geeignet.

Für ca. 7€ pro Stück kann ich sie zu 100% empfehlen!
Habe L genommen, mit ~94cm Umfang
am 28. Juni 2013
Hallo,
nach einigen Wochen und einigen Waschmaschienengänge möchte ich mich mal zu äussern.
Anfänglich sketpisch, da Lonsdale ja auch gerne mit der rechten Szene in Verbindung gebracht wird.
Da mich die Optik angesprochen hat, dann doch bestellt und ich muss sagen, KLASSE
Verarbeitung, Aussehen und Tragekomfort sehr gut und auch nach einigen Waschgängen keine Probleme.
Die Ware kommt in einer tollen hochwertigen Verpackung und zu einem sensationellen Preis.

Klare Kaufempfehlung
am 17. Juli 2013
Sehr angenehm zu tragen, auch nach mehrmaligem Waschen noch in Form.
Leider flusen die Shorts ein wenig.
Trotzdem finde ich sie super und trage sie sehr gerne.