Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Farbe: schwarz|Ändern

am 10. Oktober 2015
Es steht leider nirgendwo, dass die Lautsprecherzuleitung so kurz ist und der PC rechts vom Tisch stehen muss. Sonst ist eine Klinkenverlängerung erforderlich. Die Schallöffnungen im unteren Bereich der Lautsprecher sind nur Verzierung - um diese könnten die Gehäuse auch kleiner gebaut sein. Bei leise gedrehter Lautstärke ist der linke Lautsprecher lauter zu hören.
am 9. November 2016
Angesicht von Größe und Preis waren meine Erwartungen nicht übermäßig hoch. Daher bin ich freudig überrascht, dass der Klang für so kleine Würfel mehr als nur akzeptabel ist, auch bei höheren Lautstärken.

Ich würde die Lautsprecher nicht für Musikliebhaber empfehlen, die auch am Arbeitsplatz möglichst in Hi-Fi Qualität ihrem Hobby frönen möchten, oder Gamern die ganz im Geschehen eintauchen wollen (dafür gibt es dann ja auch deutlich teurere Surround Systeme).

Um gelegentlich im Hintergrund ein bisschen Musik als Berieslung zu streamen, hin und wieder Youtube-Videos oder Kinotrailer zu schauen, etc. sind die Boxen aber ein deutliches Upgrade gegenüber Lautsprechern wie man sie in Laptops oder Bildschirmen findet.
am 11. Oktober 2014
Für diesen Preis sind die kleinen Boxen ok. Der Klang ist gar nicht schlecht.
Sie sind einfach an den PC anzuschließen. Die Bedienbarkeit ist auch OK.
Würde sie wiederkaufen.
am 3. September 2016
Ich habe mir diese Boxen zugelegt, da ich einfach Pc Boxen benötigte welche Günstig waren.
Da bin ich kurz darauf auf diese Boxen gestoßen und habe mir Sie sofort gekauft, für 20€ kann man im ersten Moment nicht wirklich viel erwarten,
und das wusste ich selber auch aber ich habe mir die Boxen dennoch gekauft.

Nachdem sie pünktlich ankamen habe ich die Boxen an meinem Pc angeschlossen, sie sind einfach nur TOLL!
Einen Nachteil gibt es dennoch, die Boxen sind etwas Leise. Aber das stört einen garnicht.

Fazit: Die Pc Boxen sind sehr empfhelenswert! Vorallem bei diesem Preis.
am 3. März 2017
Ich hatte nicht viel erwartet für den Preis und hatte früher kleine PC Lautsprecher, die blechern klangen und knarzten. Und jetzt diese hier - der Oberhammer ! Die haben alle Erwartungen übertroffen, ich bin so begeistert ! Ein sauberer Klang, guter Bass und man kann sie auch lauter machen, ohne das etwas verzerrt. Ich habe meinen Discman dran und es klingt wie eine kleine Anlage. Für diesen Preis eine top Qualität - kann ich nur empfehlen !!
am 11. März 2017
Ich habe die Lautsprecher gekauft, weil die internen Lautsprecher meines Notebooks schon lange kaputt sind und meine bisherigen externen Lautsprecher nun auch den Geist aufgegeben haben.

Allerdings habe ich die Lautsprecher von Logitech nicht zum vollen Preis, sondern über das Amazon Warehouse als "neu mit Kratzern" gekauft und daher noch weniger bezahlt.

Die Boxen funktionieren einwandfrei und von den angegebenen Kratzern kann ich nichts finden - noch besser für mich! Mit dem Klang bin ich ebenfalls zufrieden. Vom Bild her dachte ich nur, sie seien etwas kleiner, aber gut, nicht weiter schlimm und ich hatte ehrlich gesagt nicht auf die Maße geschaut. Leider gibt es keinen separaten Button zum Ein- und Ausschalten, aber das ist kein wirklicher Kritikpunkt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich super!
am 4. Februar 2017
Ich habe mir die Lautsprecher gekauft, weil ich ab und zu beim arbeiten im Homeoffice ein bischen Musik höre. Der Klang ist in anbetracht des Preises OK, generell würde ich sagen zum Musik hören geraaade noch OK, ich hätte mir nach den Rezessionen hier jedoch mehr erwartet. Leise hören ist besser als mittellautes hören, bei etwas höherer Lautstärke fehlt einfach Bass. Schön ist, dass man die Lautsprecher abschalten kann, die Lautstärkeregelung und der Kopfhörereingang. Ich werde die Lautsprecher behalten weil man für diesen Preis nicht mehr erwarten kann und die kompakten Lautsprecher gut unter meinen Monitor passen. Ich würde sie mir aber nicht nochmal kaufen.
am 2. Mai 2017
An unserem Hauptrechner arbeitet ein Surround-Set, welches diesen kleinen PC-Lautsprecherboxen klanglich natürlich meilenweit voraus ist. Für unser Gästezimmer, in dem wir einen Mini-PC installiert haben, damit Besuch auch mal online gehen kann, wollten wir jedoch eine preisgünstige und platzsparende Lösung haben. Diese Logitech-Speaker haben unsere Erwartungen übertroffen. Sie geben einen guten Klang ab und sogar Musik lässt sich damit genießen. Für unseren Zweck also eine perfekte Lösung.
am 14. Juli 2017
Klang: OK, könnte besser sein
Bassregler: fehlt
Kabel: mickrig und zu kurz
Ich wollte die Boxen für den Zweitfernseher, aber dafür sind sie ungeeignet. Viel zu leise.
Am PC gute Lautstärke aber wenn man einen Kopfhörer anstöpselt, lässt sich die Lautstärke nicht mehr über den Lautstärke-Regler einstellen. Was soll das denn?
Der Vorgänger (Z140) war klasse. Diese Boxen sind den Preis nicht wert!
am 17. Februar 2017
+ schnelle, pünktliche Lieferung
+ stoßfeste, sichere Verpackung
+ guter Sound
+ sehen ganz nett aus

- Kabellängen sind relativ kurz

Im Allgemeinen also ein gutes Produkt. Der Sound ist natürlich verhältnismäßig einzuschätzen. Wenn man ein Klangwunder erwartet, muss man wohl tiefer in die Tasche greifen, aber für gelegentliches Musik hören, Serien schauen und Spielen ist es ausreichend.
Für den Preis definitiv die 5 Sterne wert.